News - WipEout HD: WipEout HD: Neue Infos zum Releasetermin nächste Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hört sich gut an. 15 Euro sind echt n guter Preis. Das einzige Problem: Ich hab keine Kreditkarte! Wo zum ****** bleiben die PSN Prepaid Karten?
 
AW:

Super-Smash-Brother am 12.09.2008 22:36 schrieb:
DaveParker am 12.09.2008 17:20 schrieb:
Hört sich gut an. 15 Euro sind echt n guter Preis. Das einzige Problem: Ich hab keine Kreditkarte! Wo zum ****** bleiben die PSN Prepaid Karten?

Die lassen sich wirklich zeit damit :finger2:

Da frage man sich doch, was so schwer daran ist, diese Karten hier nach Europa zubringen... 8)
 
AW:

Versteh ich auch nicht.... Dadurch gehen denen doch massig Kunden durch die Lappen. Möchte nicht wissen wieviele Leute was kaufen würden und nicht können.
 
AW:

ThreeSix187 am 12.09.2008 18:57 schrieb:
Bei dem Preis glaub ich mal nicht, daß allzu viel Strecken dabei sind, aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

WipEout HD hat 8 der beliebtesten Strecken von Pulse und Pure, remastered natürlich.

Wipeout Pure Tracks
- Chenghou Project
- Sol 2
- Vineta K
- Sebenco Climb
- Anulpha Pass (vom Delta-Addon)
- Ubermall (vom Gamma-Addon)

Wipeout Pulse Tracks:
- Moa Therma
- Metropia

Alle 8 haben auch eine rückwärts-Version, wodurch man effektiv auf 16 Strecken kommt.

Es wird 12 Teams/Schiffe geben (Designs alle aus Pulse).

5 Gameplay-Modi: Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap und Zone mode (letzterer ist aus Fusion)

bekannte Waffen aber auch 3 ganz neue: Repulser, Shuriken und Leech Beam. Insgesamt 11 wenn sie alle Listen + Sachen wie Mag-Strips aus Pulse

Vermutlich wurde aufgrund dieser Best-of-Zusammenstellung ein so niedriger Preis gewählt, da genau genommen kein komplett neuer Content dabei ist (mal abgesehen davon, dass es davon nichts bisher auf der PS3 oder in so einer Grafik gibt, musste ja trotzdem alles überarbeitet werden und nur die Designer hatten eher Pause ;) )

Neu ist noch das Pilot Assist Feature, welches Neulinge ein wenig unterstützen soll (ist ja nicht das leichteste Spiel bisher gewesen ^^)

9 Musik-Tracks von Künstlern wie Kraftwerk.


Es ist aber auch anzunehmen, das später mehr Strecken, Schiffe und Musikstücke als Addon im Store angeboten werden (vielleicht daher auch der niedrige Startpreis).


Das übliche ruckelfreie sehr schnelle Gameplay in HD Grafik ist aber eh schon Kaufgrund genug ^^

technisch und PS3-bezogen haben sich die Entwickler nämlich nicht lumpen lassen:
- 1080p (wobei sich noch rausstellen wird ob es wirklich nativ 1920x1080p ist, bei PSN Titeln allerdings nicht unüblich)
- 60 fps
- Dobly Digital 5.1 (PS3-Standard aber vielleicht ist es ja doch DTS/7.1 , geben das öfters nicht an)
- 8 Spieler Online Multiplayer (mit z.B. Team vs. Team Modus)
- Voicechat
- 2 Spieler Splitscreen Offline-Multiplayer
- Screenshots (in aktueller Auflösung)
- Trophys (38, scheinbar sogar eine Platinum Trophy was eigentlich verwunderlich ist bei dem Preisrahmen, gab es zudem bisher bei keinem Spiel ohne Disk-Version)
- alternative Sixaxis-Sensorsteuerung
- eigene Musik von PS3-Festplatte verwendbar (Custom-Playlists, am besten damit dann den Zone Mode spielen, der ja eine Art spielbarer Visualizer ist :B )


14,99€ als Preis sind auch wirklich sehr wahrscheinlich, die US-Version wird 19,99$ kosten und bei Sony-eigenen Spielen bzw. bei solch größeren Titeln waren die Preise eigentlich immer Fair bisher.


Zum Vergleich, das ebenfalls nur im PSN erschienene Fatal Inertia EX kostet $29,99 bzw. 19,99€ und kommt wohl sicher nicht an WipEout HD heran.
 
AW:

DaveParker am 13.09.2008 10:57 schrieb:
Versteh ich auch nicht.... Dadurch gehen denen doch massig Kunden durch die Lappen. Möchte nicht wissen wieviele Leute was kaufen würden und nicht können.

tatsache. Ich selber besitze zum beispiel nur ne 08/15 karte mit der es nicht möglich ist :P.. wenn sie zumindest sowas wie ELV abieten würden.. dann hätt ich schon so einiges geladen... gogo sony.

@topic:

15 ocken ist echtn Argument, und wipeout war scho immer funny. ich würds ja kaufen, aber siehe oben :|
 
AW:

Wollt nur mal anmerken das Wirecards funktionieren! Habe sie selber vor kurzem erst erstellt und damit im PSN eingekauft.

www.wirecard.de
 
Zurück