Vorschau - Prince of Persia

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Louis1006 am 12.09.2008 16:48 schrieb:
SCHWACHSINN! Das erste Spielemagazin Deutschlands, welches exklusiv über PoP berichtet hat, war Games-Tm!

Falsch. Der Artikel erschien bereits im Heft um einiges früher - diese Vorschau hier wurde nur später online gestellt.
 
AW:

Meine Meinung: Dieser Cel-Shading-Look geht gar nicht! Für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, was den Kauf des Spiels betrifft. Schade eigentlich, denn die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die immer ansprechender gewordene Optik. Und jetzt das... Hintergründe und Charaktere passen grafisch einfach nicht zusammen. Und dann noch diese Begründung: "Wir möchten, dass der Spieler das Gefühl hat, eine Illustration zu spielen."
Wenn ich Comic-Figuren sehen möchte, dann sicher nicht auf der PS3...
 
AW:

Finde das Grafiksetting eigentlich innovativ - warum nicht cel-shading. wenn man sich die grafik der ersten teile für ps2 ansieht, schaut das ja jetzt auch nicht unbedingt top-realistisch aus. viel wichtiger wäre für mich eine gute spielbarkeit, was ja durch die eher seltsame kampfchoreografie fraglich scheint. man wird abwarten müssen.......
 
AW:

Rinki am 16.09.2008 13:17 schrieb:
Meine Meinung: Dieser Cel-Shading-Look geht gar nicht! Für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, was den Kauf des Spiels betrifft. Schade eigentlich, denn die ersten Teile haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die immer ansprechender gewordene Optik. Und jetzt das... Hintergründe und Charaktere passen grafisch einfach nicht zusammen. Und dann noch diese Begründung: "Wir möchten, dass der Spieler das Gefühl hat, eine Illustration zu spielen."
Wenn ich Comic-Figuren sehen möchte, dann sicher nicht auf der PS3...
Gut, auf den ersten Blick wirkt der neue Prinz auf mich auch ein wenig ungewohnt, vielleicht auch aus dem Grund, dass ich riesengroßer Fan der Vorgänger war/bin. Ich bin aber zuversichtlich, aus allem lässt sich ein gutes Spiel zaubern, wenn die Entwickler mal genug Engagement und Zeit investieren und da die Reihe einen recht guten Ruf besitzt, wird man den wohl hoffentlich nicht allzu leichtsinnig auf's Spiel setzten.
 
AW:

Der doch sehr abrupte Stilwechsel ist auf jeden Fall ein mutiger Schritt. Wenn die Plattform- und Kampfeinlagen stimmen, dann könnte es durchaus ein stimmiges Spiel werden. Schade auf jeden Fall, dass Ubi Soft keine Demo veröffentlichen will. :(
 
AW:

LOX-TT am 24.09.2008 00:55 schrieb:
mir gefällt dieser Stil und auch der neue Prinz eigentlich sehr gut :)

jo, der Cell-Shading style kommt ganz gut.. nur irgendwie reizt mich PoP überhaupt nicht und hat es eigentlich auch nie.. hab mir damals das PS2 Set mit dem Sands of Time gekauft und das Spiel fand ich irgendwie.. öhm.. naja.. keinen weiteren kommentar.
 
AW:

SchubkraftRecords am 24.09.2008 01:19 schrieb:
LOX-TT am 24.09.2008 00:55 schrieb:
mir gefällt dieser Stil und auch der neue Prinz eigentlich sehr gut :)

jo, der Cell-Shading style kommt ganz gut.. nur irgendwie reizt mich PoP überhaupt nicht und hat es eigentlich auch nie.. hab mir damals das PS2 Set mit dem Sands of Time gekauft und das Spiel fand ich irgendwie.. öhm.. naja.. keinen weiteren kommentar.

Schweig, Dämon! Sands of Time war genial. Punkt. %)

Ich kann mich mit dem neuen Stil zugegebenermaßen auch nicht wirklich anfreunden... solange aber die Optik stimmig bleibt, ist auch das kein Problem für mich. Mich hat der Stilwechsel damals bei The Legend of Zelda: Windwaker auch nicht wirklich gestört, war zwar irgendwo ein regelrechter Stilbruch, passte imho aber gut zum Spiel an sich. :)
 
Zurück