News - PSN: PlayStation Store (EU): Update vom 12.09.2008 (inkl. FIFA 09 Demo!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vielleicht eine selbstlaufene Demo, die nur die Funktionen von PlayTV nochmal erläutert ? :o
 
AW:

Retro-Fan am 12.09.2008 16:26 schrieb:
Vielleicht eine selbstlaufene Demo, die nur die Funktionen von PlayTV nochmal erläutert ? :o
stimmt genau! der download rentiert sich keineswegd! auch wenn man die dmeo gleich wieder löscht, das ist VERSCHWENDETE ZEIT! Abgeshen davon, dass das ganze einen menge kosten wird haben auhc nur die wenigsten Städte bzw. Regionen DBT-V!!

Zu FIFA =) DEMO:

Von Fifa hätte ich mir auch mehr erwartet! Ich bin zwar ein großer FIFA Fan , doch finde ich nicht allzuviele untershciede! Die Arena , wo man trainieren kann, ist meines Erachtens lang nicht mehr so schön! Sie erstahlt in einem neuen " Gangsterlook" der mir Garnicht zutrifft! Auhc wurden Spieler wi e micahel ballack , dessen Gesicht nie realsistisch aussah, nicht überarbeitet! Wozu haben die entwickler 1 Jahr Zeit? Wenn sie sosnt nicht viel ändern, warum dann nicht zumindest ein paar Gesichter! Auch das realisstishcere Fallen kommt ienem in manchen Situationen unrealistishcer als vorher vor! Am Rasen erkennt man überhaupt kienen Unterschied....!!! Das einzige was einem nach kurzer Zeit ins Auge sticht, sind die überarbeiteten Fans und das schnellere Kartenzücken des Schiris( sowohl Gelb als auch Rot!)
Letzenendes wird man sehen, wie Fia 09 wirklich wird! Auch wenn ich von der Demo enttäuscht bin, werde ich mir das Endgmae dennoch kaufen !!!
LG Alec
 
AW:

also ich stimm brennerchen total zu, leider habe ich diese 1300mb dreck aber tatsächlich schon gesaugt gehabt :P..

PlayTV an sich ist sicher ne Feine Sache, an der ich auch interresse habe... aber in der demo (oder hab ich was falsch gemacht) werden keinerlei Sender gestreamt, sondern nur eigens zusammengebastelte Clips mit ein und der Selben, grausamen Musikuntermalung... wie gesagt, "wasted time".
 
AW:

Crystalchild am 12.09.2008 22:31 schrieb:
also ich stimm brennerchen total zu, leider habe ich diese 1300mb dreck aber tatsächlich schon gesaugt gehabt :P..

PlayTV an sich ist sicher ne Feine Sache, an der ich auch interresse habe... aber in der demo (oder hab ich was falsch gemacht) werden keinerlei Sender gestreamt, sondern nur eigens zusammengebastelte Clips mit ein und der Selben, grausamen Musikuntermalung... wie gesagt, "wasted time".

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Die PlayTV-Demo soll die Funktionen des Tuners an bereits aufgezeichneten (!) Inhalten demonstrieren (=Demo). Klar, dass die Videos dort nur laufen, damit man eben was sieht.

Es geht in der Demo primär um die Möglichkeiten, die man hat und was man damit alles machen kann - und das ist durchaus interessant, sofern man an dem Teil interessiert sein sollte.

Die Anspielversion enthält nämlich bereits alle Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, auch wenn man natürlich noch nicht alles testen kann (da ja nur diese bereits aufgezeichneten Demo-Videos enthalten sind).

Klar soweit? ;)

Grüße
 
AW:

irgendwie sagt mir fifa 09 mehr zu als fifa 08;P hab das gefühl die steuerung is einstiegsfreundlicher,simulation mehr pass kick toor gefühl was meint ihr?
oder ansers gesagt 09 spielt sich eher wie 07 als wie 08 ^^
 
Zurück