News - Project Origin: Alma kehrt zurück! Neuer Trailer zu F.E.A.R. 2: Project Origin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
0

na wenn das nicht offensichtlich ist weiß ich auch nicht ;) :confused:
aber im ernst...der 1.Teil ist schon an mir vorbei gegangen...dann geht der 2. gleich hinterher :schnarch:
 
0

Es ging damals darum,dass ein Team aus Supertollen Supersoldaten(man konnte für kurze Zeit in Slo-Motion Schalten) einen ausgebüchsten Psychophaten einfangen soll.Der hat aber ganz eigene Pläne und produziert eine Armee aus Supersoldaten.
Nebenbei taucht noch die kleine süße Alma auf,die sich als früheres Experiment des Psychopathen oder so ähnlich herausstellt,man könnte sie als eine Art Poltergeist beschreiben.

Naja und die kleine Alma taucht alle Eck auf und versüßt einen die Zeit zwischen den Ballereien
mit unterhaltrsamen(und vorrallem verdammt gruseligen 0.o...ja ich hab geschlottert und gezittert wie noch was^^) Horror Einlagen,in denen sie Blut von der Decke laufen lässt,oder mal kurz Soldaten zum zerplatzen bringt...da hilft nich mal mehr die Super-Nanny...

auf jeden Fall jagt man jetzt durch leider sehr triste Level,die Graphik war aber trozdem ziemlich gut,un der Slo Mo Effekt machte einiges her...den netten Psychopathen und klärt nebenbei die Geschichte des Mädels auf...leider ist das ganze recht an altbackenen Shootern orientiert,sprich du rennst hauptsächluich alleine durch die Level und die Gelegentölichen Teamkameraden gehen immer durch Skripts drauf...aja und dann ist dann noch der dicke Mann mit dem Kaktuss xD
 
Zurück