News - Disaster: Day of Crisis: Neues Videomaterial zu Disaster: Day of Crisis für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Macht im Ganzen einen sehr guten Eindruck und nutzt wie es scheint die Möglichkeiten der Wiimote auch gut aus, die Grafik ist so wie sie ist ok, auch wenn die eine oder andere Textur echt besser ausehen könnte.. aber wie wir alle wissen ist das nicht alles und ich denke Disaster wird ein Pflichtitel; sind die Shootereinlagen eigentlich nur solche Reflexspiele, "on Rails", oder kann man sich da frei bewegen :o ?
 
mmhhh das spiel sieht ganz gut aus bis auf die grafik die sieht nen bissl verhuntzt aus ^^ und die shooter passagen find ich was komisch gemacht mal gucken wie es in der nzone abschneidet =D
 
@SSB, Eigentlich ist es das gegenteil, die Bilder sehen schlecht aus und die Videos sind gut.

Ich finde die Grafik Hammer, ist mir auch egal wenn ihr die Grafik schlecht findet.

Aber diese Shootereinlagen sind hoffentlich nicht bei jeder schießerei.
 
AW:

Oh, Mann, die Grafik kackt echt aufs Brett. Und so berauschend sieht der Rest bisher auch nicht aus. Denke mal, wird im Schnitt so ne 70er-Wertung einheimsen.
 
AW:

Canopy am 12.09.2008 16:59 schrieb:
link2007 am 12.09.2008 15:42 schrieb:
Ich finde die Grafik Hammer, ist mir auch egal wenn ihr die Grafik schlecht findet.
Wenn diese Grafik für dich Hammer ist, dann musst du ja echt niedrige Bedürfnisse haben. %)
Ok, "Hammer" ist zu übertrieben, aber die Grafik ist dennoch gut.
Das erinnert mich sehr an MGS 3- und Resident Evil Zero-Grafik
 
AW:

Also ehrlich gesagt, sieht es besser aus als ich erwartet hatte !!!
Die ersten Bilder sahen noch nicht so gut aus, aber das video macht echt lust auf mehr !!! :X
Für mich sieht das echt nach einen hit aus !
 
AW:

irgentwie find ich die ballerszenen nicht so gut sieht wie in einer Schißbude aus. erwarte trozdem großes, obwohl leben retten nicht mein ding ist (jedenfalls im Spiel !) leben nehmen schon :-D
 
AW:

link2007 am 12.09.2008 18:52 schrieb:
Canopy am 12.09.2008 16:59 schrieb:
link2007 am 12.09.2008 15:42 schrieb:
Ich finde die Grafik Hammer, ist mir auch egal wenn ihr die Grafik schlecht findet.
Wenn diese Grafik für dich Hammer ist, dann musst du ja echt niedrige Bedürfnisse haben. %)
Ok, "Hammer" ist zu übertrieben, aber die Grafik ist dennoch gut.
Das erinnert mich sehr an MGS 3- und Resident Evil Zero-Grafik

Dem schließ ich mich zwar nicht an, aber die Grafik ist dennoch nicht schlecht. Und Links und meine Bedürfnisse sind nicht niedrig, ihr seid nur zu versnobbt %)
 
Zurück