News - BioShock: BioShock-Demo ab 2. Oktober im PSN Store!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ein esssenziell wichtiger Zusatz fehlt in dem Artikel:NICHT IN DE!!Weltweit außer in Deutschland wäre die richtige Bezeichnung gewesen.
 
AW:

Is doch egal, ich würde mal schätzen das mindestens 90% der PS3-User neben ihrem deutschen Account eh noch einen US-, UK, Ösi- und/oder Japsen-Account haben und so an die Demo kommen... Und über den grottenschlechten deutschen Store brauchen wir ja nun wirklich nicht reden, den kann man eh vergessen...
 
AW:

also wer würde denn irgend etwas ilegales machen wie z.b. eine ösi,usa oder japan account
diese leute sollte man aber sofort bestrafen das ist ja nach dem deutschen gesetz des jugendschutz/Volkszenzur strafbar
 
...

ihr habts mit eurer ps3 ja echt schwer! bioshock kommt ein "bisschen" später für die ps3 als für die 360 und dann habt ihr nichmal ne demo in deutschland...na dann viel spaß! :finger:
 
AW: ...

sKiiLzZ am 12.09.2008 17:19 schrieb:
ihr habts mit eurer ps3 ja echt schwer! bioshock kommt ein "bisschen" später für die ps3 als für die 360 und dann habt ihr nichmal ne demo in deutschland...na dann viel spaß! :finger:

ich weiß ist echt schlimm als deutscher ps3 bezitzer store scheiße und das schlimmste wiklich aller schlimmste das die ps3 keinen ländercode hat ich ärgere mich heute noch das ich spiele aus japan oder ami hausen bestellen kann und sie dann auch noch auf meiner in deuitschland gekauften ps3 spielen kann.
da ist die lösung von microsoft viel besser damit man ami spiele spielen kann muss man sich eine ntsc konsole kaufen echt warum hat sony nicht dran gedacht
 
AW: ...

J-Dark am 12.09.2008 18:42 schrieb:
ich weiß ist echt schlimm als deutscher ps3 bezitzer store scheiße und das schlimmste wiklich aller schlimmste das die ps3 keinen ländercode hat ich ärgere mich heute noch das ich spiele aus japan oder ami hausen bestellen kann und sie dann auch noch auf meiner in deuitschland gekauften ps3 spielen kann.
da ist die lösung von microsoft viel besser damit man ami spiele spielen kann muss man sich eine ntsc konsole kaufen echt warum hat sony nicht dran gedacht
das hast du schön gesagt! ^^ so sollten alle menschen denken xP
 
AW: ...

Hehe..nett gesagt.Trotzdem ist dies hier eine DEUTSCHE Website mit aller Wahrscheinlichkeit nach überwiegend deutschen Lesern;da sollte man den Store auch dementsprechend darstellen und nicht immer großspurig Demos etc ankündigen,die hier in good ol´ Germany eh nicht erscheinen.(Ubwohl das inzwischen wohl eh jeder weiß...)
 
AW: ...

NeedlesKane am 13.09.2008 09:26 schrieb:
Hehe..nett gesagt.Trotzdem ist dies hier eine DEUTSCHE Website mit aller Wahrscheinlichkeit nach überwiegend deutschen Lesern;da sollte man den Store auch dementsprechend darstellen und nicht immer großspurig Demos etc ankündigen,die hier in good ol´ Germany eh nicht erscheinen.(Ubwohl das inzwischen wohl eh jeder weiß...)

In den News ist immer von "EU" die Rede, da wir hier alle Inhalte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auflisten. Natürlich ist dann der Ausdruck "EU" nicht ganz richtig, wird der Einfachheit halber aber so genannt. Würde ich jedes mal "... alle Inhalte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz" schreiben, wäre das viel zu umständlich und auf Dauer nervig ;)

Dass der dt. Store ein gewisse Sonderregelung darstellt, sollte mittlerweile jeder wissen... zudem werden Inhalte, die nicht in Deutschland erscheinen, ja extra im Artikel vermerkt.
 
AW: ...

Natürlich ist es umständlich und nervig,aber so ist nunmal die Realität.Die "Sonderregelung" im deutschen Store ist ja auch nervig,oder?Und damit müssen wir auch leben...Wenn ich Redakteur einer Spielezeitschrift/-website wäre,würde ich sie nicht nur immer fett betonen und hervorheben;ich würde auch keine Gelegenheit auslassen,mich über diese absurde staatliche Bevormundung lächerlich zu machen,denn schließlich haben wir Pressefreiheit,oder?Und im Rahmen dessen ist dies nicht verboten.Leider vermisse ich da etwas euren Mut...
 
AW: ...

NeedlesKane am 13.09.2008 15:55 schrieb:
Natürlich ist es umständlich und nervig,aber so ist nunmal die Realität.Die "Sonderregelung" im deutschen Store ist ja auch nervig,oder?Und damit müssen wir auch leben...Wenn ich Redakteur einer Spielezeitschrift/-website wäre,würde ich sie nicht nur immer fett betonen und hervorheben;ich würde auch keine Gelegenheit auslassen,mich über diese absurde staatliche Bevormundung lächerlich zu machen,denn schließlich haben wir Pressefreiheit,oder?Und im Rahmen dessen ist dies nicht verboten.Leider vermisse ich da etwas euren Mut...

Was sollen wir denn machen? In jeder Meldung schreiben "Hahaha, wegen der deutschen Gesetzlage erscheint Trailer XY nicht in Deutschland!" oder "Wann macht Sony endlich ein gescheites Altersverifikationssystem in den Store?!"

Das würde wohl auch keinem weiterhelfen. Wie gesagt werden alle nicht in Deutschland erhältlichen Inhalte dementsprechend markiert, mehr können wir nicht machen. Und im Titel ist immer von EU-Updates die Rede, da die hier geposteten Updates - wie schon geschrieben - alle deutschen, österreichischen und schweizer Inhalte beinhalten. Genauer gesagt könnte man das also als "deutschsprachiges EU-Update bezeichnen" ;)
 
AW: ...

Es würde vollkommen ausreichen,wenn man im Thread-Titel schon erkennt,was Masse ist.Dieser Thread ist das beste Beispiel.Erst nachdem einige Leser gemault hatten,wurde per Update erwähnt,daß ja "weltweit"natürlich nicht den deutschen Store beinhaltet.DAS meine ich....
 
AW: ...

NeedlesKane am 14.09.2008 09:47 schrieb:
Es würde vollkommen ausreichen,wenn man im Thread-Titel schon erkennt,was Masse ist.Dieser Thread ist das beste Beispiel.Erst nachdem einige Leser gemault hatten,wurde per Update erwähnt,daß ja "weltweit"natürlich nicht den deutschen Store beinhaltet.DAS meine ich....

DAS hat aber nichts mit den Store-Updates zutun. Die Meldung wurde eben im Affekt so verfasst, da es ja eigentlich weltweit erscheinen soll, der deutsche Store aber aufgrund seiner Sonderregelung ausgenommen ist - deshalb wurde dieser Zusatz erst per Update hinzugefügt, um Klarschiff zu machen. Jeder Österreicher und Schweizer wird die Demo also bekommen, genauso wie der Rest der Welt - außer Deutschland.
 
AW: ...

au Backe FIFA09 und das Demo zu BioShock kommen am selben Tag......da werde ich mich wohl mit meinem Ältesten um die PS3 schlagen müssen ;) :-D
 
Zurück