News - Killerspiele: Bayerischer Philologenverband schießt sich selbst ins Diskussionsabseits

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man, ich hab jetzt mal wieder richtig bock auf nen shooter-spiel bekommen. hab sooo lang keins mehr gespielt, aber ich weiß net was da für die Wii am besten is....naja bald kommt ja James Bond
 
HAHA! So blöd muss man erst mal sein und sich selber als absolut unwissend hinzustellen.
Aber jetzt mal ganz ernst: Wirklich sachgerecht wurde das von diesem Verband dann aber nicht recherchiert, wenn die so nen Fehler machen. Aber ist gar nict so schlecht. Je mehr Argumentationslücken die haben, umso besser stehen die Gamer da...
 
Korrektur :)

Verbotene Spiele gibt es so nicht. Wenn, dann ist es beschlagnahmt und das ist trotzdem nicht direkt für den erwachsenen Spieler "verboten", sondern nur der Verkauf.
 
Korrektur :)

Originalzitat aus der Pressemitteilung:

"Schätzungen zufolge werden alleine mit dem beliebten wie aufgrund seiner Brutalität berüchtigten Marktführer „World of Warcraft“ jährlich rund eine Milliarde Dollar Umsatz erzielt."

:-D :-D :-D
 
Korrektur :)

ihr solltet kein verständnis haben für die bayern, die sind nunmal im geiste besonders dunkel. schade das solche menschen etwas sagen, aber überschätz diese armseligen leute nicht.
 
AW: Korrektur :)

DavidMaria am 11.09.2008 19:55 schrieb:
ihr solltet kein verständnis haben für die bayern, die sind nunmal im geiste besonders dunkel. schade das solche menschen etwas sagen, aber überschätz diese armseligen leute nicht.
Danke dass du mich hier öffentlich als dunkel und armselig bezeichnest, ich bin nämlich Bayer und bitte schere nich alle Bayern über einen Kamm nur weil bei uns ein paar Hohlköpfe was sagen. Solche Dummköpfe gibts übrigens überall. ;)
 
AW: Korrektur :)

ich bin ebenfalls bayer und noch nicht amokgelaufen ausserdem ist das ein forum und beleidigungen gehören hier nict hi n das wäre so als würde ich sagen alle ossis sind faul schwaben geizig ösis dumm usw mann sollte in auswahl seiner worte vorsichtig und behutsam vorgehen denn nicht jeder hat dafür verständnis
 
AW: Korrektur :)

DavidMaria am 11.09.2008 19:55 schrieb:
ihr solltet kein verständnis haben für die bayern, die sind nunmal im geiste besonders dunkel. schade das solche menschen etwas sagen, aber überschätz diese armseligen leute nicht.

Schönen Dank für das Aufzeigen deiner eigenen Armseligkeit. :)
 
AW: Korrektur :)

DavidMaria am 11.09.2008 19:55 schrieb:
ihr solltet kein verständnis haben für die bayern, die sind nunmal im geiste besonders dunkel. schade das solche menschen etwas sagen, aber überschätz diese armseligen leute nicht.

Wie doof ist das denn??? Übrigens, sehr, sehr viele Computec-Mitarbeiter kommen aus Bayern... Genau wie das Unternehmen selbst.
 
AW: Korrektur :)

Falconer75 am 11.09.2008 22:51 schrieb:
DavidMaria am 11.09.2008 19:55 schrieb:
ihr solltet kein verständnis haben für die bayern, die sind nunmal im geiste besonders dunkel. schade das solche menschen etwas sagen, aber überschätz diese armseligen leute nicht.

Wie doof ist das denn??? Übrigens, sehr, sehr viele Computec-Mitarbeiter kommen aus Bayern... Genau wie das Unternehmen selbst.


ich würd mal sagen DavidMaria is auch eine dieser Personen, die erst redet/schreibt und dann überlegt.

Alle über einen Kamm zu scheren is echt mies...
 
AW: Korrektur :)

Aber echt. Wie kann es sein, dass Bayern in diversen Tests (z.B Pisa) besser abschneidet als andere Länder und dabei auch noch ein härteres Schulsystem hat? Hier (ja, ich bin auch stolzer Bayer :) ) können wohl doch nicht nur Dummköfe sein... Und zur Diskussion: Ich distanziere mich ausdrücklich von Personen, die so einen Schwaschsinn über Videospiele erzählen! Die CSU hat auch in Bayern nicht immer Recht :-D
 
AW: Korrektur :)

Die Bayern sind nicht dumm,aber im Schnitt wohl ein etwas konservatives Völkchen mit zum Teil erschreckend rückständigen Ansichten.Fehlt eigentlich nur noch,daß Huber & Co Videospiele als "Teufelswerk" oder "Entartete Kunst" bezeichnen und öffentlich verbrennen lassen...
 
Zurück