News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf Bäm!-Webseite!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@Vekanaro:
Eine Aktion, an der keiner teilnimmt? Sprichst du wirklich vom BÄM!? Ich glaube kaum - mehr als 360.000 Stimmen sprechen eine andere Sprache, wie ich finde.

Und hättest du heute Morgen auf die Seite geblickt, hättest du die Anzahl von 500.000 Votings tatsächlich gesehen.

:-p

Grüße,
Christoph
 
Der wo die Seite hacken muss, nur damit seine Favoriten gewinnen ist schon armsehlig...
Derjenige hätte wenigstens eine "dynamische IP-Adresse" haben sollen, damit die sich immer ändert.

@Vekanaro: Keiner soll teilnehmen??? Warum sollten die lieben, coolen N-ZONER Werbung für den BÄM-Award mit einem Hackerangriff machen??? Ich denk mal, dass auf Gamesvote.de genug Leute am Tag gehen, sonst würden auch nicht so viele Spiele bewertet werden.
Außerdem kann die veröffentlichung des Hackerangriffes auch so gemeint sein, das der Hacker gewarnt wird:
"Achtung, du bist erkannt! Wir haben auch deine IP-Adresse!!! Dein Versuch ist gescheitert!!!! :P ".

@ Christoph: RICHTIG!!!
 
das ist doch mal geil!! Endlich einer der es sich mal traut solchen lug und trug zu attackieren! Für was soll die Auszeichnung denn gut sein? Damit ein weiteres Poster in den Gamestudios verstaubt? Ihr kennt ja nicht einmal denn Sinn einer Auszeichnung und was alles dazu gehört! Nobelpreis, der Oscar oder Bambi nenn ich eine Auszeichnung! Hier sind die Preise wenigstens was wert. In eurer Branche sehe ich nur ein reines Werbemittel darin um Leute Anzulocken die diese Preise gewinnen und eventuell noch ein Abo abschließen.

P.S.: Antworten brauch hier eigentlich keiner, da ich diese Antwort sowieso nicht lesen werde ;)
 
AW:

SchubkraftRecords am 11.09.2008 23:06 schrieb:
das ist doch mal geil!! Endlich einer der es sich mal traut solchen lug und trug zu attackieren! Für was soll die Auszeichnung denn gut sein? Damit ein weiteres Poster in den Gamestudios verstaubt? Ihr kennt ja nicht einmal denn Sinn einer Auszeichnung und was alles dazu gehört! Nobelpreis, der Oscar oder Bambi nenn ich eine Auszeichnung! Hier sind die Preise wenigstens was wert. In eurer Branche sehe ich nur ein reines Werbemittel darin um Leute Anzulocken die diese Preise gewinnen und eventuell noch ein Abo abschließen.

P.S.: Antworten brauch hier eigentlich keiner, da ich diese Antwort sowieso nicht lesen werde ;)

Gut, dass du uns dann mit deinen Aussagen "belehrst". D.h. ich könnte deinen Post eigentlich löschen und du würdest es eh nicht merken? Gut zu wissen.

Bevor du hier großspurig und ohne jegliche Grundlage solche Unterstellungen von dir lässt, solltest du dich vll. mal über den BÄM!-Award umfassend informieren. Dann können wir weiter reden.
 
Zurück