News - Star Wars: The Force Unleashed: Demo zu Star Wars: The Force Unleashed bricht Download-Rekord

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...

joa, hab die demo auch und find die richtig cool! hatte auch ursprüunglich vor mir dat game zuzulegen, abba wenn ich mir jez die wertungen so anschau dann geb ich mal lieber keine 60 euronen aus...xP
 
AW: ...

sKiiLzZ am 13.09.2008 01:40 schrieb:
joa, hab die demo auch und find die richtig cool! hatte auch ursprüunglich vor mir dat game zuzulegen, abba wenn ich mir jez die wertungen so anschau dann geb ich mal lieber keine 60 euronen aus...xP
Sind die Wertungen nicht gut?
 
AW: ...

sKiiLzZ am 13.09.2008 01:40 schrieb:
joa, hab die demo auch und find die richtig cool! hatte auch ursprüunglich vor mir dat game zuzulegen, abba wenn ich mir jez die wertungen so anschau dann geb ich mal lieber keine 60 euronen aus...xP
dir gefällt die demo, aber, weil die wertungen nicht so hoch wie erwartet sind, willst du es trotzdem nicht holen? wozu lädst du dir dann überhaupt erst die demo?

ein hoch auf das selbstständige denken!
 
AW: ...

kl0b0ld am 13.09.2008 11:37 schrieb:
dir gefällt die demo, aber, weil die wertungen nicht so hoch wie erwartet sind, willst du es trotzdem nicht holen? wozu lädst du dir dann überhaupt erst die demo?

ein hoch auf das selbstständige denken!

hast du klobrille eigentlich darüber nachgedacht, dass die demo nich das ganze spiel ist?
 
AW: ...

sKiiLzZ am 13.09.2008 16:54 schrieb:
kl0b0ld am 13.09.2008 11:37 schrieb:
dir gefällt die demo, aber, weil die wertungen nicht so hoch wie erwartet sind, willst du es trotzdem nicht holen? wozu lädst du dir dann überhaupt erst die demo?

ein hoch auf das selbstständige denken!

hast du klobrille eigentlich darüber nachgedacht, dass die demo nich das ganze spiel ist?
1) achte besser mal auf deine wortwahl.
2) schon klar, aber deine argumentation ist trotzdem lächerlich. der eigene eindruck (also das selbst-spielen) sollte doch wohl mehr zählen als ein testurteil, dass es möglichst allen recht machen muss. ich besitze selbst einige spiele, die nicht die besten wertungen erhalten haben, aber mir persönlich super gefallen. genauso gibt es den entgegen gesetzten fall.
 
Zurück