Bildergalerie - Wii: Neuer Zapper & Lichtschwerter ausgepackt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
http://www.videogameszone.de/?menu=browser_fullscreen&pic_mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/09/DSC_6609.JPG&name=Diese%20Knarren%20knallen:%20Wir%20zeigen%20euch%20neues%20Wii-Zubeh%C3%B6r!
Ich seh schon die Schlagzeile: "Amokläufer lernt Waffengebrauch an Killerspielzeug" ;)

Das Pistolenteil find ich irgendwie noch einigermaßen stylisch, vor allem die Art, wie der/das Nunchuk aufbewahrt wird.
 
Na ich weis ja nicht.

Die Wiimote wurde ja dafür konzipiert dass man durch das vertraute Ferbedienungsdesign und die komfortable Handhabung ein einfacheres ´Steuerungserlebniss hat.

Nur scheinen einige Firmen, darunter Nintendo selbst, in letzter Zeit darauf konzentriert, jede Menge nutzlosen, billig zu produzierenden Plastikschrott zu fabrizieren der henau das wieder negiert.

Sehr seltsam, obwohl, die überwiegende Masse der Wii Software ist ja ähnlich konzipiert.
 
Also wenn ich erlich sein soll ich weis nicht was das soll,ich meine das Laser Schwert kann zwar schön und gut aussehen aber ich persönlich würde mir nicht so ein Laser Schwert Aufsatz kaufen aber das muss jeder selbst wissen.Und diese "Gun" wollen wir sie mal so nehnen,für welches Spiel soll das denn kommen "Links Gun Training" oder ne andere frage welches Spiel unterstützt das ding aber jeder soll selbst entscheiden ob er sich denn plastk kram kaufen will oder nicht ich werde es persönlich nicht tuhen.
 
Zurück