News - BioShock: Xbox 360- und PS3-Versionen von BioShock im Video-Vergleich!!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
die 360 version ist ein bisschen schärfer was aber bestimmt daran liegt das die 360 version auf 1080p hochskaliert wird und die PS3 version eben nur 720p bietet. andere unterschiede sehe ich auch nicht (auser das andere plakate an der wand (minute 1:10) zu sehen sind :)
 
und wo steckt der unterschied bei hochskalierten 1080p und echten 720p? Blödsinn.. wenn man etwas hochskaliert hat man immer einen bestimmten verlust, also kann es nicht besser aussehen! Zudem... 5GB sind doch echt schon ein wucher.. da brauch ich auch keine spielkonsole wenn ich die Spiele immer erst Installieren muss... da kann ich auch zurück zum PC!!! Bzw. hätte Sony die Festplattenkapazität doch etwas höher berechnen sollen. Selbst ich mit meiner 60GB Version habe Speicherplatzprobleme wenn ich neue Videos, Demos Downloade. Denn schließlich habe ich auch noch eigene Musik, Videos und Bilder die ich auf der Konsole verwenden möchte! Da hat wohl wer wieder richtigen mist gebaut!!!!!!
 
Wenn ich den Bulls....t von Kabalzer lese, wird mir schon wieder schlecht. Aber in deiner Welt verdoppelt sich die Festplattenkapazität in deinem PC automatisch wenn sie voll wird. Bei der PS3 muss man sie halt manuell wechseln wenn sie zu klein wird. Ich verstehe.
 
Zurück