News - PS3: Videopräsentation zum offiziellen Bluetooth-Headset für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
a

Sieht gut aus. Wenn es nicht allzu teuer ist, würde ich es mir auch noch holen. Mit meinem Sony Ericsson bin ich einigermaßen zufrieden, nur die Sprachqualität könnte um einiges besser sein. Und der "Desktop-Mikrofon-Modus" ist auch ein Pluspunkt. Kam bei mir schon öfter vor, dass es beim Zocken dann ausfiel, obwohl ich es am Tag vorher noch geladen hatte. Mal schauen...
 
a

Wenn im Herbst erst der Amerika release ist, dauerte es wahrscheinlich eh erst bis Wheinachten, bis das Sony HS bei uns erhältich ist.
Im Gegensatz zu anderen Bluetooth-fähigen Headsets verbindet sich das offizielle Peripheriegerät von Sony automatisch mit der Konsole, sobald es eingeschaltet wird.
das klingt auf jedenfall gut. Wenn die Quali stimmt, ist es auf jedenfall eine Überlegung wert.
 
AW: a

Schaut ganz cool aus, wenn es nicht zu teuer ist, würde ich es mir eventuell kaufen. Bin zwar zufrieden mit meinem USB-Headset, aber das Kabel nervt etwas und mit der Zeit wird es einem auch ganz schön warm um die Ohren ^^
 
Schönes Renderfilmchen... :B
Wo war ich stehen geblieben ? Achja!

Wird sicherlich mit Socom mitgekauft, wenn ich meine PS3 habe, und die Qualität am Ende wirklich so gut ist, wie hier im Trailer dargestellt.
Ansonsten wird eben ein anderes gekauft %)
 
also allein schon weil es sich automatisch mit der ps3 verbindet und man beim aufladen reden kann lohnt sich das schon^^ich hab das jabra was bei warhawk dabei war und ich finds nich so gut
 
Zurück