News - Battlefield: Bad Company: Umfangreicher Patch für Battlefield: Bad Company in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Super-Smash-Brother am 10.09.2008 15:01 schrieb:
wie wärs mit ich kann keine Wände mit dem Powertool einreißen Patch :B

[q=Artikel]Weitere kleinere Änderungen, die das Gameplay verbessern[/quote]

Könnte darin enthalten sein ;)
 
AW:

Das hört sich gut an. Hoffentlich sind die Maps (Wieviele genau?) kostenlos.
Wenn ich BF:BC mal günstig sehe werd ich zuschlagen.
 
AW:

wow, klingt ja mal nach nem gut durchdachten update. ist ja auch keine selbstverständlichkeit heutzutage...

Super-Smash-Brother am 10.09.2008 15:01 schrieb:
wie wärs mit ich kann keine Wände mit dem Powertool einreißen Patch :B
so wie in red faction guerilla mit dem hammer ganze häuser? :B
 
AW:

Oder wie wär's mit nem Patch der erlaubt, dass man das Messer schneller zieht? Nervt denn bei CoD4 ist das viel dynamischer von der Waffe ins Messer überzugehen und jemanden kurzerhand im Nahkampf abzumurksen, das fin ich bei BF etwas huddelig.
 
AW:

ja wie kommt denn jetzt das...hat man mal gemerkt was BFBC für ne lahme Ruckelorgie ist :(
90% zerstörbar aber für nen paar Blätter reicht es dann doch nicht...He,He denke mal ich schaue es mir nach dem update an...habe aber wenig hoffnung das man es spielbar hin bekommt. :(
der wahre shooter König bleibt wohl weiterhin COD4 :) :)
 
AW:

NicoTom am 10.09.2008 20:00 schrieb:
ja wie kommt denn jetzt das...hat man mal gemerkt was BFBC für ne lahme Ruckelorgie ist :(
90% zerstörbar aber für nen paar Blätter reicht es dann doch nicht...He,He denke mal ich schaue es mir nach dem update an...habe aber wenig hoffnung das man es spielbar hin bekommt. :(
der wahre shooter König bleibt wohl weiterhin COD4 :) :)

Ich hab nur dieB F Online Demo gezockt aber denke es ist ganz gut und ich werd's mir holen.

@NicoTom
Klar ist CoD4 irgendwie "runder" und das Belohnungssystem sorgt für Dauermotivation, aber trotzdem finde ich CoD4 nach ner Zeit langweilig, es wird einfach eintönig wenn man alle Waffen und Perks hat und außerdem gibt es ja keine Fahrzeuge oder irgendwelche Taktik, jeder ballert da einfach nur rum was das Zeug hält.

Ich verstehe gar nicht, wie manche wirklich 3 mal Prestige anfordern und die ganze langweilige kacke immer, immer wieder machen. :rolleyes:
 
Zurück