News - PC Games: Ich wähle keine Spielekiller: Eine Nachricht vom Witcher-Spieldesigner

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Tingle am 10.09.2008 13:29 schrieb:
"Es ist allgemein bekannt, dass Videospiele die Jugend verderben - wie fühlen Sie sich da als Spielentwickler?" Ich antwortete: "Es ist allgemein bekannt, dass die Medien lügen - wie fühlen Sie sich da als Journalist?"
pwnd :B :top:

Den Ausspruch fand ich auch genial. Vor allem, weil er die Wahrheit dermaßen auf den Kopf trifft!
 
AW:

matzab am 10.09.2008 13:37 schrieb:
Tingle am 10.09.2008 13:29 schrieb:
"Es ist allgemein bekannt, dass Videospiele die Jugend verderben - wie fühlen Sie sich da als Spielentwickler?" Ich antwortete: "Es ist allgemein bekannt, dass die Medien lügen - wie fühlen Sie sich da als Journalist?"
pwnd :B :top:

Den Ausspruch fand ich auch genial. Vor allem, weil er die Wahrheit dermaßen auf den Kopf trifft!
Ja, sehr gut gekontert! :top: Ich hätte gern mal das Gesicht des "Journalisten" gesehen :finger: .
Hört sich echt sehr vernünftig an, was der Herr dort sagt. Aber ich glaube kaum, dass sich die Politiker davon beeinflussen lassen.
Ganz im Gegenteil. Die werden eh weiter diskutieren.
Aber sonst bleiben die ja auch nicht mehr im "Gerede" und haben nichts mehr womit sie im Wahlkampf angreifen können. :oink:
 
AW:

genau meine Meinung...ich denke aber auch das hier noch (in bezug auf die Eltern) ein Generation-Problem dazu kommt.ich bin selber Vater von 2 Jungs im alter von 9 und 11 Jahren und ich setze mich ,weil mein Hintergrund (Zocke PC,- und Konsolenspiele schon seit meiner Kindheit) ein anderer ist wie z.B. bei meinen Eltern,ganz anders damit außeinander.Sein wir mal erlich...meißt sind es die älteren Semester oder Ökologisch angechauchten Leute die was gegen "KILLERSPIELE" haben. ich werde für meinen Teil noch ne menge mit meinen Jungs vor der PS3 sitzen und Zocken(natürlich keine KILLERSPIEL) noch nicht ;)
 
Zurück