• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Star Wars: The Force Unleashed: Entwickler-Video zu Wii-Version von Star Wars: The Force Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

der kleine männeken am anfang ist genial :X !! von dem muss es ein spiel geben :B sieht ganz gut aus das spiel, aber ich bin mir sicher ich werde entäuscht sein -_-'

AW:

w2k88 am 09.09.2008 14:29 schrieb:
argh und ich weiss nich ob ichs mir für die wii oder doch lieber für die ps3 zulegen soll ! -.-*

ich habe die demo für die wii gespielt , die grafik ist zwar besser , doch ich finde die steurung ist viiieel zu komplieziert !
ich bleibe bei der wii vesion ( gute steuerung und duellmodus und so ... )

AW:

Auf der einen Seite reizt es mich, mal eine scheinbar gut umgesetzte Fuchtelsteuerung auszuprobieren, auf der anderen hält mich der Gedanke, bei der PS3-Version nicht nur hübschere Grafik, sondern auch schlauere Gegner und realistischere Physik zu bekommen, davon ab, mir das Spiel zuzulegen.

20% Chance, dass ich mir's für Wii kauf, wenn die Wertungen gut werden. (40%, wenn wieder ewig nix anderes gescheites rauskommt)

AW:

DiddyKong am 09.09.2008 16:54 schrieb:
w2k88 am 09.09.2008 14:29 schrieb:
argh und ich weiss nich ob ichs mir für die wii oder doch lieber für die ps3 zulegen soll ! -.-*

ich habe die demo für die wii gespielt , die grafik ist zwar besser , doch ich finde die steurung ist viiieel zu komplieziert !
ich bleibe bei der wii vesion ( gute steuerung und duellmodus und so ... )
sinn?

AW:

ich find das spiel sieht richtig gut aus und wird durch den einsatz der wii-fb das spielgefühl sicher stark intensivieren. ich werds mir höchstwahrscheinilch holen. trotzdem wart ich natürlich noch ab was die fachpresse so dazu zu sagen hat ;)

AW:

Ich spiele sehr gerne Star Wars spiele. Und dieses spiel wird mein absolutes favouriet werden
von allen Star Wars spielen, wenn es raus kommt hole ich das Star Wars spiel bis zu 80%,
wegen die Steuerung und soweitere sachen.Mir gefällt das mit der Wii-Fb gut, weil die Bewegung
wicklich spaß machen soll!

AW:

MaxiMario am 09.09.2008 19:35 schrieb:
Ich spiele sehr gerne Star Wars spiele. Und dieses spiel wird mein absolutes favouriet werden
von allen Star Wars spielen, wenn es raus kommt hole ich das Star Wars spiel bis zu 80%,
wegen die Steuerung und soweitere sachen.Mir gefällt das mit der Wii-Fb gut, weil die Bewegung
wicklich spaß machen soll!
jup, denk cih auch mal so...klar, für die ps3 kommts die physik und so geil...aber die steuerung scheint mal so richtig gut zu werden auf der Wii deswegen kann ich nich umhin es mir zu kaufen

AW:

Bin seit gestern im Besitz des Spieles.... und echt enttäuscht. Auch wenn die Wii nicht die Grafikpower hat, so etwas muß doch wohl nicht sein. Die Grafik war da ja schon auf dem Gamecube besser. Die Kämpfe gegen größere Gegner sind ganz schnell nur noch ein wildes Gefuchtel. Langsam geht mir das auf den Wecker, kann es sein das die Wii nur für Sport Spiele und Mario Kart gemacht wurde? Können anspruchsvollere Spiele nicht für die Wii und die Wiimotion umgesetzt werden? Wenn sich da nicht bald was tut kaufe ich mir die X-Box und verscherbel meine Wii. Meine letzte Hoffnung ist, Crisis: Day of desaster. Wenn das auch verhunzt ist werde ich mir echt Gedanken machen. Ich will nicht falsch verstanden werden, bisher hatte ich durchaus meinen Spaß mit Mario Kart, SSBB, Wii-Fit und Wii Sports aber so langsam muß da auch mal was anderes passieren. Na gut, Zelda habe ich vergessen, ist natürlich super. Mario Galaxy finde ich vom Prinzip auch gut nur die Bonbongrafik kann ich in meinem Alter nun auch nicht jeden Tag sehen.
Mit diesem SW Spiel hat sich Lucasarts keinen Gefallen getan.

AW:

Blackfeet67 am 18.09.2008 11:07 schrieb:
Bin seit gestern im Besitz des Spieles.... und echt enttäuscht. Auch wenn die Wii nicht die Grafikpower hat, so etwas muß doch wohl nicht sein. Die Grafik war da ja schon auf dem Gamecube besser. Die Kämpfe gegen größere Gegner sind ganz schnell nur noch ein wildes Gefuchtel. Langsam geht mir das auf den Wecker, kann es sein das die Wii nur für Sport Spiele und Mario Kart gemacht wurde? Können anspruchsvollere Spiele nicht für die Wii und die Wiimotion umgesetzt werden? Wenn sich da nicht bald was tut kaufe ich mir die X-Box und verscherbel meine Wii. Meine letzte Hoffnung ist, Crisis: Day of desaster. Wenn das auch verhunzt ist werde ich mir echt Gedanken machen. Ich will nicht falsch verstanden werden, bisher hatte ich durchaus meinen Spaß mit Mario Kart, SSBB, Wii-Fit und Wii Sports aber so langsam muß da auch mal was anderes passieren. Na gut, Zelda habe ich vergessen, ist natürlich super. Mario Galaxy finde ich vom Prinzip auch gut nur die Bonbongrafik kann ich in meinem Alter nun auch nicht jeden Tag sehen.

Es heißt Disaster: Day of Crisis ;)
Und es kommen ja noch zwei StarWars-Spiele für Wii: The Clone Wars Lichtschwertduelle und eins mit 1:1 Bewegungsübertragung!

Im Moment hab ich auch noch Okami :X fertig zu spielen!

PS: KEINE XBOX!!! HOL DIR EINE PS3!!!!!

AW:

Sonic-Boy am 18.09.2008 12:29 schrieb:
Blackfeet67 am 18.09.2008 11:07 schrieb:

Es heißt Disaster: Day of Crisis ;)
Und es kommen ja noch zwei StarWars-Spiele für Wii: The Clone Wars Lichtschwertduelle und eins mit 1:1 Bewegungsübertragung!

Im Moment hab ich auch noch Okami :X fertig zu spielen!

PS: KEINE XBOX!!! HOL DIR EINE PS3!!!!!

warum ps3?

aber mal im ernst. poste doch mal ein paar screenshots - und wie ist der multiplayer-teil?

AW:

Den Multiplayer habe ich noch nicht gespielt. Kann ich noch nichts zu sagen. Aber der war für mich beim Kauf auch nicht so relevant. Wer noch unentschlossen ist sollte auf jeden Fall mit dem Kauf noch warten ich denke, demnächst gibt es reichlich gebrauchte im Angebot.

Zurück