• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: Ihr habt gewählt! - Die erste Retro-Lösung gibt's zu Super Mario 64

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich freu mich schon auf die Onlineausgabe morgen...

heute war klasse... ich sammel jetzt alle...

Ich warte ja noch auf
Donkey Kong 64
Zelda OoT (und MM aber das komtm ja morgen)
Jet Force Gemini
Holy Magic Centurys (was ich aber bezweifel, da nie eine solche Lösung erschienen ist soweit ich weiß)

AW:

Ist es wirklich sinnvoll, zuerst eine Lösung zu Mario 64 zu veröffentlichen? Eigentlich ist (bis auf wenige Ausnahmen) alles auch leicht ohne zu schaffen. Bei Donkey Kong 64, Banjo Kazooie oder Majoras Mask ist das schon ein bisschen anders, da gibt's durchaus Passagen, die nicht jeder auf Anhieb schafft,.. aber naja... die werden ja auch noch veröffentlicht :top: !

AW:

Ich finde sinnvoll, wenn jemand das Lösungsbuch nicht besitzt
oder verloren hat kann es hier runterladen. Ich habe natürlich kein
Lösungsbuch gebraucht um es durchzuspielen.Aber es ist
hilfreich!!!!

AW:

Ja irgendwie ging der Link anfangs nie ... dann hab ich mich reg. ging auch nicht. Jetzt plötzlich als ich mit google nach der Komplettlösung gesucht hab, werd ich wieder hier her verlink und sie an ...

Das ist der Link der geht.
http://ftp.videogameszone.de/dlvgz.php?super_mario_64.pdf&documents

AW:

Was für ein Bullshit. Ich kann hier nichts downloaden.... trotz Registrierung. Meinen Account lösch ich gleich wieder - so ein Kack kann ich gar nicht ab!

Zurück