Bildergalerie - N-ZONE: N-ZONE packt aus! - Das steckt in der neuen N-ZONE Premium 10/08

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi,
Ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, das neue Design der N-Zone nicht so berauschend...Klar, ich werde mir sie noch kaufen, doch sie sieht jetzt wie ein gewöhnliches "0-8-15"-Heft aus. Zum Beispiel die CD-Icons auf manchen Seiten sehen so kahl, leer und einfach nur troslos aus. Im alten Heft waren viel mehr Bilder, alles bunt und richtig gut geschrieben, doch wo ich beim Zeitschriftenhändler diese N-Zone in den Händen hielt, habe ich zum ersten mal in meinem Leben gegrübelt, ob es das Geld wohl wert wäre...
Ich möchte damit nur sagen, dass das alte Heft besser aussah, mehr liebe und freude am Detail, und nicht so "ausgelutscht" wie das neue Design. Es macht irgendwie gar keinen richtigen Spaß mehr die N-Zone zu lesen, weil sie ab heute genauso wie alle anderen Konsolen-Zeitschriften aussieht.
 
AW:

Also mit gefällt das neue Design sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten:
Zum Beispiel Kreise statt denn Sternen, da hätte ich lieber wie bei der play3 ein Prognose zwischen soviel und soviel Prozent
Und das neue Icon für Einzelspieler-Hit ist ja mal echt schlecht, ein Smile? Da fand ich die Wii viel besser als Icon.
MIr kommt die N-Zone etwas "vercasualt" vor alles ist jetzt irgendwie so simple (z.B. die oben beschriebenen Sachen)
Ich würde noch etwas am Design feilen.
 
AW:

lol1134 am 08.09.2008 18:28 schrieb:
Hi,
Ich finde, wenn ich ganz ehrlich bin, das neue Design der N-Zone nicht so berauschend...Klar, ich werde mir sie noch kaufen, doch sie sieht jetzt wie ein gewöhnliches "0-8-15"-Heft aus. Zum Beispiel die CD-Icons auf manchen Seiten sehen so kahl, leer und einfach nur troslos aus. Im alten Heft waren viel mehr Bilder, alles bunt und richtig gut geschrieben, doch wo ich beim Zeitschriftenhändler diese N-Zone in den Händen hielt, habe ich zum ersten mal in meinem Leben gegrübelt, ob es das Geld wohl wert wäre...
Ich möchte damit nur sagen, dass das alte Heft besser aussah, mehr liebe und freude am Detail, und nicht so "ausgelutscht" wie das neue Design. Es macht irgendwie gar keinen richtigen Spaß mehr die N-Zone zu lesen, weil sie ab heute genauso wie alle anderen Konsolen-Zeitschriften aussieht.

Da stimm ich dir vollends zu! Das alte Design hatte etwas, das einem eher zum Lesen verleitet, das neue Design hat mich abgeschreckt so dumm das auch klingen mag, habe gerade mal n paar Artikel gelesen und die N-Zone dann zu Seite gelegt. Normalerweise zieh ich mir fast die ganze N-Zone an einem Tag rein, aber jetzt habe ich die neue N-Zone länger und kaum gelesen, da sieht man mal was ein Design bewirken kann, auch wenn man es ned glauben mag. Vielleicht bin ich da auch nur der einzige dem es so ergeht...
 
AW:

Ganz Ehrlich.........die neue N-Zone ist so scheiße wie noch nie...ok sie war nie scheiße doch jetzt schon...alles ist so grau so lieblos so....langweilig....Ich will die alte N-zone haben wo ich jede Seite mit Genus las und wie ein blöder am anfang des Monats zum Briefkasten rannte......das waren noch schöne Zeiten


PS: Ich habe glaube nur 10 Seiten gelesn von der neuen N-Zone und dann auch zur seite gelegt..........ach noch was alle meine Freunde die auch die N-zone lesen finden die alte N-zone besser nur so...

PPS: Wenn nicht bald wieder die alte N-zone kommt dann werde ich wohl oder übel eine neue Games Zeitschrift kaufen müssen.
 
AW:

Ganz Ehrlich.........die neue N-Zone ist so scheiße wie noch nie...ok sie war nie scheiße doch jetzt schon...alles ist so grau so lieblos so....langweilig....Ich will die alte N-zone haben wo ich jede Seite mit Genus las und wie ein blöder am anfang des Monats zum Briefkasten rannte......das waren noch schöne Zeiten


PS: Ich habe glaube nur 10 Seiten gelesn von der neuen N-Zone und dann auch zur seite gelegt..........ach noch was alle meine Freunde die auch die N-zone lesen finden die alte N-zone besser nur so...

PPS: Wenn nicht bald wieder die alte N-zone kommt dann werde ich wohl oder übel eine neue Games Zeitschrift kaufen müssen.

Das finde ich ein bisschen übertrieben, wegen ene Design die Zeitschrift zu wechseln
 
AW:

Naja,es war zu Anfang etwas ungewohnt,stimmt schon,auch das Cover-Design ist oben etwas ...,,billig''.Und es gibt nun überhaupt keinen GCN oder GBA Artikel mehr...früher gab es ja noch gute Tipps,aber jetzt... .Naja,man soll nicht undankbar sein,DS und Wii haben nun jeweils 2 Seiten.Aber der größte Makel ist für mich die neue Heftübersicht!Total GRO?,bunt und unübersichtlich!
Alte N-Zone= Note:2+
Neue N-Zone= Note 2-3...sorry,N-Zone...
Immerhin ist der Inhalt so gut wie immer!
 
AW:

So leid es mir auch tut...auch mir gefiel das alte Design an vielen Stellen besser.
Die oben erwähnten Kennzeichnungen( z.B. Einzelspielerhit) finde ich leider trist, und die Most wanted Seite gefällt mir auch nicht wirklich.
Was ich hingegen sehr gelungen finde ist die neue Aufmachung der Retro Seiten.
Auch die Testseiten finde ich gut(vielleicht weil an ihnen kaum verändert wurde).
Insgesamt wirkt das neue Design ein wenig casualisiert und steril, es erinnert mich sogar ein wenig an die Gamesstar.
Es fehlte einfach ein wenig das verspielte, die N-Zone war immer ein wenig chaotisch, und das fand ich auch gut ss.
Naja, vielleicht waren diesmal auch einfach nicht die packensten Spiele dabei, sodass ich deshalb nicht alles auf einmal verschlungen habe.( DeBlob mal ausgenommen)
Ich werd die N-zone trotzdem weiterlesen...schließlich geht es eigentlich ja um den Inhalt.
 
AW:

was wollt ihr alle ich find das neue design garnicht so schlecht, klar kann man etwas verbessern, ich finde es sieht sogar ein wenig erwachsener aus,es ist meine Meinung.. den inhalt find ich genauso informativ wie immer und das mit der dvd da habt ihr recht ich glaub ich bestelle auch mein abo ab ,also ich fordere MEHR Inhalt für die dvd.
 
AW:

MEGA MAN 9!!!! ich freu mich schon drauf! ich hoffe aber das die 360 version eine kantenglättung hat so wie die meisten Arcade titel denn das wäre sehr sinnvoll da pixelgrafik auf HD fernsehern nichtmehr so gut rüberkommt als an normalen.
 
AW:

oh mann, was habt ihr eigentlich alle?
"des is scheiße!, des is mist!"
wollt ihr denn überhaupt keine neuerungen und ewig beim alten bleiben?
nur zur erinnerung: keiner zwingt euch die n-zone zu lesen oder nur hier rumzumeckern und zu heulen!
wechselt doch zu sony oder microsoft, wenn da alles besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.: ch finde des neue design sehr in ordnung
 
Ich will hier nicht viel rummeckern aber trotzdem muss ich ma ebend meine meinung abgeben:
-die DVD ist schrott und überfällig (ist jetzt zwar ein schlechter vergleich aber nehmt euch ma ein Beispiel an der Gamepro da wird auf der DvD unaufhaltsam gesprochen !DAs geht! bei euch gibts eigentlich fast nur gameplay! und noch ein Tipp nimmt mal verschiedene Sprecher das lockert das Ganze ungemein auf !
nehmt euch das biite mal zu herzen!)
-der Preis ist wirklich übertrieben für die premiumausgabe
-der retroteil der "neuen" n-zone ist wirklich genial weiter so!
-das neue Layout ist sehr gut besser als das alte
-noch ein Tipp wie wärs mit nemn-zone-podcast!

Striker
 
AW:

Das frag ich mich allerdings auch...Ich als Plus-Abonnent muss alle 3 Monate den Premium-Kram nachbestellen, das nervt -.- [/quote]
Wie bestell ich das eigentlich nach?
 
Zurück