News - Animal Crossing: US-Preis für Animal Crossing: City Folk inkl. WiiSpeak bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich hoffe das die Angabe stimmt, dass das "WiiSpeak" im Bundle mit Animal Crossing City Folk erhältlich ist. Dann müsste ich es mir nicht extra kaufen :B

Greez Nouls
 
AW:

Denke auch, dass der Preis so um die 60€ liegen wird. Animal Crossing und WiiSpeak wollte ich mir sowieso holen und wenn´s das ganze auch noch als Bundle gibt ist es umso besser.
 
AW:

Also doch wieder ein Pak mit Micro!
Erst ist doch gesagten worden, dass es auf keinen Fall mit Animal Crossing enthalten sein wird.
 
AW:

Also wenn die das Paket teurer machen, nur weil son Mikro drinne ist, warte ich, bis es das einzeln oder ohne mikro bei ebay gibt. Bin bei Animal Crossing aufm DS auch ohne Mikro ausgekommen.
 
AW:

Vekanaro am 08.09.2008 14:39 schrieb:
59,99€ bin ich mir ziemlich sicher. Finde ich aber absolut in Ordnung. Auch 69,99 wären gerade noch so in Ordnung. Mehr wäre aber unverschämt. Freu mich aber schon! :)
Ich schätze eher 69,99 € werden's hier in Europa, aber da Wii Speak ja auch dabei ist, kann man das, denk ich, schon noch verschmerzen. Außerdem könnte mich genau das doch noch zu einem Kauf von AC hinreißen :B !
 
AW:

Also:

Animal Corssing UND das WiiSpeak Mikrofon sollen am 5. Dezember bei uns erscheinen. Achtung, UND!

Denn man kann entweder das Spiele-Bundle kaufen, in dem dann Animal Crossing: Let's Go To The City und ein Mikrofon enthalten sind.

Ist man allerdings nicht an dem Spiel interessiert, kann man das Mikrofon ab dem 5. Dezember auch einzeln im Handel erstehen.

Original Zitate: [...] " Am 5. Dezember bringt Nintendo das Wii Speak-Mikrofon heraus und öffnet den Besitzern der Heimkonsole zugleich den neuen Wii Speak-Kanal." [...] "Der Titel kommt zusammen mit dem Wii Speak-Mikrofon in einem Bundle auf den Markt. Die Spielesoftware und das neue Zubehör werden aber auch separat erhältlich sein. Denn Nintendo verspricht seinen Fans für die Zukunft noch viele weitere Wii-Titel, die die innovativen Spielmöglichkeiten des Wii Speak-Mikrofons und des Wii Speak-Kanals nutzen."
 
Zurück