News - Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009 erstmals mit Champions League - Demo schon nächste Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich fand das fifa 09 in dem video von der play³ ziemlich wie fifastreet3 aussah und die Animationen eher aussahen wie von langbeinigen Tieren als von Fußballspielern.
Ich werd mir erstmal beide Spiele holen und dann gucken welches besser ist!
 
Ich finde es eigentlich schade, dass FIFA sich nicht um die CL bemüht hat (oder sie nicht bekam..), denn ich stehe eher auf voll lizensierte Spiele, vorallem im Managermodus.Daher sind bei mir die neueren Fussballsimulaionen allesamt vun EA. Jedoch könnte ich mir auch vorstellen, das erste mal seit 4 Jahren PES anschaffen, mal schuaen wer die bessere Spielbarkeit besitzt^^
 
AW:

Ich werd dieses Jahr auch bei PES bleiben. Aber die FIFA Reihe entwickelt sich auch ziemlich positiv. Vielleicht werd ich mir dieses Jahr beide Spiele gönnen.
 
AW:

undergrounderX am 07.09.2008 11:15 schrieb:
Ich werd dieses Jahr auch bei PES bleiben. Aber die FIFA Reihe entwickelt sich auch ziemlich positiv. Vielleicht werd ich mir dieses Jahr beide Spiele gönnen.
Jup, das ziehe ich jetzt auch in Betracht. War zwar jahrelang eigentlich nur Fifa-Käufer, aber die Qualitäten von PES sind unbestritten. :]
 
AW:

was ich mal interessieren würd: heiß es da das viele wichtigen vereine nur in der CL original sind (weil sie ja lizensiert ist) und im sonstigen spiel nicht?

kann ich mehr SEEEEEHR schwer vorstellen, wär ja auch ungemein dämlich aber so kann man den beitrag interpretieren...

ich weiss es nicht
 
Zurück