News - Mirror's Edge: Wird Mirror's Edge verschoben?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Würde durchaus Sinn machen bei den ganzen Spielen, die zum Jahresende erscheinen und im November kommt ja einiges an Actiontittel auf den Markt. Gerade auch weil ME doch ein wenig anders ist, als viele andere Actiontitel, wäre es wohl besser den Titel zu verschieben statt im Weihnachtsgeschäft unterzugehen.
 
Um ehrlich zu sein ich fände es ganz gut wenn ME verschoben wird. Warum? Ganz einfach: ich hab auch ohne ME schon Schwierigkeiten all die guten Spiele zu spielen und vor allem zu bezahlen. Die Anzahl der Must Have Titel für mich ist mittlerweile recht lang. ME steht auch drauf, jedoch nicht an oberster Stelle. Das heisst ich würde es eher erstmal beim Händler stehen lassen. Erscheint das Spiel aber erst Anfang 2009 hätte es (zumindest bei mir) bessere Chancen.
 
AW:

So ein albernes Wohlstandsgeheule! Ihr müsst doch nicht alle Games am Releasetag kaufen. Ihr könnt sie doch erstmal stehen lassen bis ihr alle anderen Dinger fertig habt. Vielleicht sind sie dann ja auch schon günstiger oder man bekommt sie bei ebay für nen 20er weniger...
 
AW:

Sollen sie es ruhig verschieben. Mirrors Edge ersehne ich eh nicht so stark, als dass ich es mir dieses Jahr noch zugelegt hätte.

@ Vorredner: Jaja, das raten sie einem immer. Wenn man das Spiel dann endlich kaufen will, ist es schon zu spät, denn dann gibt's wieder ein anderes Spiel, das man noch dringender haben möchte. Und so geht das dann ewig weiter. Im Endeffekt kommt man einfach nicht mehr dazu, ein Spiel „nachzuholen“.
 
AW:

sirteen am 06.09.2008 13:49 schrieb:
@ Vorredner: Jaja, das raten sie einem immer. Wenn man das Spiel dann endlich kaufen will, ist es schon zu spät, denn dann gibt's wieder ein anderes Spiel, das man noch dringender haben möchte. Und so geht das dann ewig weiter. Im Endeffekt kommt man einfach nicht mehr dazu, ein Spiel „nachzuholen“.

Zudem kommen immer öfter SE's heraus, die man meist nur in den ersten Tagen nach Release bekommt...um das geht es mir eigentlich am meisten.
Außerdem möchte ich Classic-Versionen vermeiden, die Verpackungen sind einfach hässlich und machen sich nicht gut im Schrank :S
 
AW:

sirteen am 06.09.2008 13:49 schrieb:
Sollen sie es ruhig verschieben. Mirrors Edge ersehne ich eh nicht so stark, als dass ich es mir dieses Jahr noch zugelegt hätte.

Ich aber ^^°, :X
eigentlich ist es sogar das einzige Spiel das ich zur Zeit unbedingt am liebsten sofort hätte...
*ningel heul schluchz*
 
...

dass ist doch mal ne gute nachricht! ich kauf mir ende des jahres gears of war 2 und far cry 2, da hätte das geld für ME eh nich gereicht... :B
 
Zurück