News - Far Cry 2: Termin zu Far Cry 2 enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ndz am 05.09.2008 15:41 schrieb:
Der Oktober wird zum Härtefall :S

In der Tat, aber da ich eh nicht alles auf einmal zocken kann, kauf ich mir wohl nur 2 Spiele im Oktober. Das wird dann auf jeden Fall BioShock sein (oberste Priorität) und höchstwahrscheinlich noch Dead Space.
 
AW:

Puh, im Oktober kommen richtig viele (gute) Spiele raus. Fallout 3, FarCry 2, Fable 2, werd mir wahrscheinlich nur 1 zum Release kaufen können.
 
AW:

Ja der Oktober wird teuer und die Nächte werden sehr lang :P So viele Titel die ich unbedingt haben muss. Wird Far Cry 2 eigentlich geschnitten?
 
AW:

genau meine Meinung.......der Oktober wierd teuer ;)
bis Februar 09 hab ich bis jetzt 8 Titel vorgemerkt :) (Liste gibt es nicht....sonst sagt noch einer KILLERSPIELSPIELER zu mir ) ;)
 
AW:

andre1002 am 07.09.2008 10:18 schrieb:
Warum ausgerechnet im oktober ? Die hätten die spiele ruhig etwas verteilt herrausbringen können.

Oktober/November ist nunmal die ideale Zeit, ein neues Spiel zu veröffentlichen, da dann Weihnachten vor der Tür steht. Müsste doch eigentlich einleuchten :rolleyes:
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 05.09.2008 15:48 schrieb:
In der Tat, aber da ich eh nicht alles auf einmal zocken kann, kauf ich mir wohl nur 2 Spiele im Oktober. Das wird dann auf jeden Fall BioShock sein (oberste Priorität) und höchstwahrscheinlich noch Dead Space.
du brauchst ne xbox 360, da kriegste bioshock unzensiert für 20 € und billiger :finger:
 
Zurück