Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Neue Screenshots zu Need for Speed: Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das letzte Bild (Nr. 7) ist doch nie im Leben ingame Grafik! Und auch die anderen Bilder kommen mir teilweise bearbeitet vor, so detailierte Wassertropfen etc. wirds im Spiel selber wohl kaum geben... Wieso können die nicht mal unbearbeitete Bilder zeigen, sowas ist doch einfach nur sinnlos...
 
Klar ist sowas sinnlos, aber die Entwickler wollen dem potenziellen Käufer eben eine famose Grafik vorgaukeln um die Absatzzahlen zu steigern....

und wenn Bild 7 wirklich Ingame-Grafik wäre, würde sie in einem NFS sowieso nur mit 20fps laufen ^^
 
und wenn Bild 7 wirklich Ingame-Grafik wäre, würde sie in einem NFS sowieso nur mit 20fps laufen ^^

Wird's doch ohnehin auf jeden Fall - es ist Need for Speed. :)

Maik
 
Mich stört eher, dass hier auf VGZ andauernd die selben Screenshots als "neue" verkauft werden...
Das ist mir bei Mirror's Edge, Mercenaries 2: World in Flames, Dead Space und noch einigen anderen schon aufgefallen :|
 
ah wie geil das brauchh ich dringend abreagierung durch bullen fetzen schon mostwanted macht mir immernoch fun beim spilen weil ahc die cops zu fetzen mach einfach nur fun und noch ein mix renen das nenn ich cool aba ich hoffe das wird es für wii geben weil prostreet hatt eine rder besten steuerungen wenn ent is der pc auch noch da wann wird es das game den ungefähr geben?
 
AW:

Felix911 am 05.09.2008 22:53 schrieb:
ah wie geil das brauchh ich dringend abreagierung durch bullen fetzen schon mostwanted macht mir immernoch fun beim spilen weil ahc die cops zu fetzen mach einfach nur fun und noch ein mix renen das nenn ich cool aba ich hoffe das wird es für wii geben weil prostreet hatt eine rder besten steuerungen wenn ent is der pc auch noch da wann wird es das game den ungefähr geben?

Boah, der Text war wirklich schwer zu lesen :B

Ähm, ich glaub, es erscheint am 18. November...
 
Zurück