News - Guitar Hero World Tour: MC5, Motörhead und die Sex Pistols in Guitar Hero World Tour!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lässt mich kalt denn ich mag weder motörhead noch MC5 oder die Sex Pistols die sollen mal
guten deutschen metal einbauen wie z.B. U.D.O., Rage, Grave Digger oder zumindest
Rammstein! das ist METAL! welcher wahre metal fan kennt denn nicht HEAVY METAL
BREAKDOWN??? oder Traight to Hell? die machen da nur schrott rein!!!
Oder was ist mit SHAKRA? die sind auch der hammer ich könnte noch hunderte bands
aufzählen die alleine schon besser sind als alle in Guitar Hero, hier nur ein paar:
Grave Digger, RAGE, U.D.O. (Accept), Shakra, Iron Savior, LORDi, Running Wild, Rebellion und
HammerFall.
solche Bands gehören in Guitar Hero zumindest können die Regionsbedingte downloads
anbieten so das man in Deutschland deutsche Metal un Rockband Lieder downloaden kann und
eben in Frankreich französische das würde die verkäufe bestimmt ankurbeln!

HEAVY METAL 4 EVER!!!!!!!
 
AW:

kabalzer0 am 05.09.2008 01:59 schrieb:
ich könnte noch hunderte bands
aufzählen die alleine schon besser sind als alle in Guitar Hero, hier nur ein paar:
Grave Digger, RAGE, U.D.O. (Accept), Shakra, Iron Savior, LORDi, Running Wild, Rebellion und
HammerFall.

Also das ist doch nun mal wirklich geschmackssache , denn ich finde eine jede dieser Band zum :$
Ich hätte auch lieber Songs von Volbeat, The Hives, The Bones, System of a Down, as I lay dying, shadows fall oder satyricon und werde leer ausgehen!
Und dennoch werde ich es mir kaufen und die paar guten Songs immer und immer wieder spielen! :B
 
Zurück