Spieletest - Mercenaries 2: World in Flames

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das Spiel ist grafisch sehr hübsch die coole art der drei Söldner genial muss aber sagen was an grafik gut gemacht wurde fehlt an umfan hab das spiel seit 26.08 bin schon Billionär und hab 96% gemeistert was das spiel am leben hält ist der Koop modus es mach fun unerfahrenen spielern unter die Arme zu greifen. Wer den Vorgänger kennt ist schnell mit allem vertraut und weiss welchen Söldner er als erstes nimmt.
 
die zerstörung hat auch nachgelassen wo im vorgänger der boden nach einer Brandbombe gerissen war ist in dem teil nach einem Nuclearen Bunker Buster (die mächtigste Bombe im spiel ) der boden unversährt!!! ich hätte mir krater wie bei Battlefield BC gewünscht oder mindestens ein effekt wie beim ersten teil tja aber no boddy is perfect sobald mann eine Bohrinsel hochjagt vergisst man diese kleinen macken. In diesem sinne viel spass beim spielen ihr werdets haben : )
 
v

macht schon bock das game auch wenn es vieeeeeeele macken hat.was mich aber am meisten stört ist das es keine headset unterstützung im online koop gibt (ps3) und aufs xmb zuzugreifen um deinem koop partnern was zu schreiben dauert auch ewig. einige bug hatte ich online auch schon zb kann es passsieren das in nem haus respawmst wenn ne mission neu anfängst oder motorrad verschwindet nach nem unfall o,0

edit:gibt doch Headset unterstützung im koop online.
 
v

habs grad ne weile gezockt und muss sagen das ich als besitzer des vorgängers absolut keinen kaufgrund für das game habe..........die haben ja wirklich null verändert-verbessert.echt schwach nach so langer zeit....hab mir echt mehr davon versptochen. das game is ja nich schlecht aber als besitzer des erstlings kann man es sich echt stecken und nur bessere grafik ist auch kein grund nen salto zu schlagen zumal das teil, was das angeht, nich gerade zum besten seiner art zählt.
 
Zurück