News - Killerspiele: Thailändische Regierung verbietet fünf Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

dsr159 am 04.09.2008 16:42 schrieb:
Wäre dann auch interessant zu erfahren, welche Spiele das sind...

Aufgrund der Indizierung mancher Titel habe ich sie im Artikel nicht genannt, darunter sind z.B. Hitman: Blood Money und der erste Teil der Serie, ein nicht wirklich hochgelobtes Spiel eines US-amerikanischen Rappers... (50 Pfennig in die Wortspielkasse!) sowie das Spiel zum Film mit den 300 Spartanern. Übrigens KEIN GTA!
 
AW:

ich hör schon die regierung: "thailand hats doch auch verboten. wie kommt ihr drauf, dass unser system streng is?"


ndz am 04.09.2008 16:46 schrieb:
... (50 Pfennig in die Wortspielkasse!) ...

das sind do eigentlich 97,7915 pfennig, oder?
:-D :-D :-D
 
AW:

Mk4y am 04.09.2008 17:29 schrieb:
ich hör schon die regierung: "thailand hats doch auch verboten. wie kommt ihr drauf, dass unser system streng is?"

...
das beispiel funktioniert anders: in thailand wird doch gerade die regierung abgesetzt. muahahahaha! :B
also macht hier nur so weiter, ihr spaßvögel in euren ämtern, dann revoltieren wir auch. :B :finger:
 
AW:

man darf das geld auch nicht zerknüllen und man darfs natürlich auch nicht zerreissen! schon n bisschen zurückgeblieben!

PS.: PURE IST GEiL!!!!! LADET EUCH DIE DEMO RUNTER!!!!!
 
AW:

Seltsam ist das in Thailand Kinder an Touristen verkauft werden und Koruption an der tagesordnung sind, Hauptsache keine Killerspiele ???
 
AW:

kabalzer0 am 04.09.2008 19:42 schrieb:
man darf das geld auch nicht zerknüllen und man darfs natürlich auch nicht zerreissen! schon n bisschen zurückgeblieben!
Was gibt dir eigentlich das recht, eine andere Zivilisation (ich nenne es mal so) als zurückgeblieben zu bezeichnen. Nur weil es anders ist, ist es nicht gleich zurückgeblieben.
Ich würde da mit den Formulierungen vorsichtiger sein.

Das mit den Verboten ist natürlich übertrieben, juckt mich aber nicht. Ich wohn ja nicht in Thailand.
 
AW:

@ Kabalzer0: Die thailänder sind sicher nicht zurückgeblieben. was bildest du dir denn ein?! mensch, im vergleich zu japan stinkt europa absolut ab, was moderne technik angeht...
hab ein bisschen repekt vor anderen kulturen. @ super smash brother: welcher Idiot tritt denn auf sein geld mit absicht?!

Zum thema: mir ist das doch egal! ich kauf keine thailändischen imports ;)
 
AW:

Naja man sollte Thailand nicht mit Japan vergleichen. Japan ist wirklich eine der fortgeschrittensten Kulturen ohne dabei übermütig zu denken, sie seien die Besten, wie es viele US Staatler tun. Es mag rassistisch klingen aber so fehlplatziert ist die Aussage Thailand wäre zurückgeblieben garnicht. Ich will damit nicht sagen, dass Thailänder dumm wären, doch finde ich viele Asiatische Länder legen die Priorität für Menschenrechte etwas zu niedrig an. Wie bereits erwähnt ist es ein riesen Paradoxon, dass einerseit in vielen Dörfern Thailands Kinder, die sich nicht Prostituieren lassen, verstoßen werden und, dass Videospiele laut Regierung unmenschenwürdig seien. Es gibt viele solche Beispiele in einigen Ländern: Frauen als Besitztümer, die Regierung Chinas die ihre Bürger für Nutzvieh hält, Religiöse Kriege und nicht zu letzt Deutschland in dem Tiere Juristisch als Eigentum gelten und denen somit nicht mehr Wertschätzung zu Teil wird als einem Zaun oder einer Tasse.
 
AW:

linktheminstrel am 05.09.2008 13:47 schrieb:
@ Kabalzer0: Die thailänder sind sicher nicht zurückgeblieben. was bildest du dir denn ein?! mensch, im vergleich zu japan stinkt europa absolut ab, was moderne technik angeht...
Der vergleich hinkt doch etwas. Japan und thailand sind nicht wirklich miteinander vergleichbar.
 
AW:

Ich wollte nicht thailand mit japan gleichstellen, ich wollte nahebringen dass wir sicher nicht die fortschrittlichsten sind und uns mit äußerungen über technologisch weniger entwickelte länder zurückhalten sollen. Natürlich ist Thailand ganz anders wie Japan :) .
Mit den Menschenrechten stimme ich mit euch überein. Thailand ist ein wunderschönes land aber manche sachen sind einfach nicht in Ordnung (wo der urlauber auch große Schuld dran hat) und sind sicher um ein tausendfaches (wenn's reicht...) schlimmer als ein paar blutdrünstige videogames, die keinem weh tun. Dass sachen wie den könig zu beleidigen große strafen mit sich ziehen ist auch übertrieben aber das sollte man wissen wenn man dort urlaub macht. mir würde sowas gar nicht in den sinn kommen so provokant zu sein.
 
Zurück