News - GTA IV: Grand Theft Auto sei dank: Elfjährige rettet Familie nach Autounfall!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da ist es schon fast nichtig, dass Jugendliche behaupten GTA zeigt wie man Molotow-Cocktails herstellt. Mich würde interessieren ob das Auto explodiert ist.
 
von allen Beiträgen à la "2 Ingame-Pausenscreen Bilder von Wayne Interessierts Teil 7" über "VGZ Frühstück die coolsten Versprecher auf Nintendo Presseterminen innerhalb Südamerikas" bis hin zu "2 neue InGame Videos von Super Lame HD" ist das jawohl der Gipfel der Unnötigkeit...

Liebe Redaktion,
dass ihr euch nicht so langsam dämlich vor kommt bei der Fülle an wirklich vollkommen hirnverbrannten, uninteressant oder schlichtweg unnötigen Beiträgen ist eigentlich schon ein Wunder. Das ist den minimalen Speicherplatz den der Beitrag verbraucht nicht zur Hälfte wert.
Und ihr wollt ernsthaft über "Killerspiele" und die ganze Debatte berichten und diskutieren.

Hah was kommt als nächstes?
"Maiks Lieblingsknöpfe auf Game Controllern"?
oder "In Florida hat Kind dank Heavenly Sword schießen gelernt"?

wie wärs mal mit:
VGZ Frühstück - die dämlichsten Beitrage auf playdrei.de
 
AW:

BitchMuchannon am 04.09.2008 16:14 schrieb:
Liebe Redaktion, [...]
Naja, so lange die News noch einen gewissen Bezug zu Spielen haben, geht es IMO ja noch, auch wenn es teilweise sehr dünn ist.

Was mich insbesondere ärgert ist, dass die richtigen Spielenews, wie etwas US-Preissenkung der Xbox, die heute veröffentlichte Pure-Demo oder die Ablehnung von Tecmo zum Übernahmeangebot von Square nicht erwähnt werden. Was sind das für Prioritäten? :-o
 
AW:

Nali_WarCow am 04.09.2008 16:53 schrieb:
BitchMuchannon am 04.09.2008 16:14 schrieb:
Liebe Redaktion, [...]
Naja, so lange die News noch einen gewissen Bezug zu Spielen haben, geht es IMO ja noch, auch wenn es teilweise sehr dünn ist.

Was mich insbesondere ärgert ist, dass die richtigen Spielenews, wie etwas US-Preissenkung der Xbox, die heute veröffentlichte Pure-Demo oder die Ablehnung von Tecmo zum Übernahmeangebot von Square nicht erwähnt werden. Was sind das für Prioritäten? :-o

Die News zum abgelehnten Übernahmeangebot von Square Enix ist längst online, die News zur Pure-Demo kommt mit dem PSN-Update, was aber vorher noch nicht online war und zu allem anderen bin ich aufgrund anderer Beschäftigungen (z.B. Activision-Blizzard-Fusion in Europa bald abgeschlossen oder Sony kündigt zwei PSN-Spielbundles für PSP an noch nicht dazu gekommen. Und tut mir Leid, hexen kann ich trotz meiner teils schon übermenschlichen Fertigkeiten auch nicht. Oft wird sich beschwert, dass die "richtigen" News zu kurz kommen, seltsamerweise scheint sich aber für die oben genannten z.B. niemand zu interessieren, obwohl gerade aus dem play³-Lager oft Rufe kommen "Berichtet mal was über PSP!!!". Kaum ist was da, interessiert es offensichtlich niemanden mehr. Bei allem Respekt, aber irgendwo sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen, wie man so schön sagt.

Einen Kommentar zu dem Post von "BitchMuchannon" spar ich mir an der Stelle mal, dafür gibt's den hier: :rolleyes:

Edit: Demoversion zu Pure ab Donnerstag erhältlich (News auf VGZ vom 02.09.2008)
 
AW:

Diese "News" ist völlig Banane. Braucht kein Mensch... Steht irgendein Zweck dahinter. Ist GTA deswegen besser oder schlechter? Ich suche nach dem Sinn...
 
AW:

Falconer75 am 04.09.2008 21:33 schrieb:
Diese "News" ist völlig Banane. Braucht kein Mensch... Steht irgendein Zweck dahinter. Ist GTA deswegen besser oder schlechter? Ich suche nach dem Sinn...

Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar dazu sparen, aber der Vollständigkeit halber: "News" sind dazu da, den Leser - also euch - zu informieren. In dieser Nachricht ging es um oben beschriebenen Vorfall, in dem die Rede von einem Videospiel bzw. Videospiel-Franchise (Grand Theft Auto) ist. Also hat diese Meldung auch eine Berechtigung, hier veröffentlicht zu werden - schließlich handelt es sich hier bei VGZ um eine Website rund um Videospiele. Und wenn wir News veröffentlichen, die gerade das Thema "GTA" bzw. Videospiele im Allgemeinen kritisch und oftmals negativ betrachten, ist es genauso unsere Aufgabe, Nachrichten zu veröffentlichen, die im Gegensatz dazu das Thema auch mal "positiv" hervorheben. Erst dadurch können kontroverse Diskussionen entstehen. Sonst würde uns der Nächste natürlich wieder subjektive Berichterstattung vorwerfen und darauf beharren, dass wir Videospiele nur schlecht machen würden. Aber anscheinend kann man es nie allen recht machen.
 
AW:

Yeah, coole Mutter :-D

Ist aber doch interessant, dass die Familie ihr elfjähriges Kind einfach so GTA spielen lässt.
Zeigt mal wieder, wieviel der allerschönste Jugendschutz bringt, wenn die Erziehungsberechtigten ihren Sprösslinge dann eh alles kaufen und sie spielen lassen, was sie wollen. Sollten sich die deutschen Herren Politiker maybe auch mal zu Herzen nehmen und ihre Prioritäten überdenken.

Aber darum geht's hier ja jetzt eigentlich nicht, also...

Yeah, coole Mutter :-D
 
AW:

ndz am 05.09.2008 00:02 schrieb:
Falconer75 am 04.09.2008 21:33 schrieb:
Diese "News" ist völlig Banane. Braucht kein Mensch... Steht irgendein Zweck dahinter. Ist GTA deswegen besser oder schlechter? Ich suche nach dem Sinn...

Eigentlich wollte ich mir einen Kommentar dazu sparen, aber der Vollständigkeit halber: "News" sind dazu da, den Leser - also euch - zu informieren. In dieser Nachricht ging es um oben beschriebenen Vorfall, in dem die Rede von einem Videospiel bzw. Videospiel-Franchise (Grand Theft Auto) ist. Also hat diese Meldung auch eine Berechtigung, hier veröffentlicht zu werden - schließlich handelt es sich hier bei VGZ um eine Website rund um Videospiele. Und wenn wir News veröffentlichen, die gerade das Thema "GTA" bzw. Videospiele im Allgemeinen kritisch und oftmals negativ betrachten, ist es genauso unsere Aufgabe, Nachrichten zu veröffentlichen, die im Gegensatz dazu das Thema auch mal "positiv" hervorheben. Erst dadurch können kontroverse Diskussionen entstehen. Sonst würde uns der Nächste natürlich wieder subjektive Berichterstattung vorwerfen und darauf beharren, dass wir Videospiele nur schlecht machen würden. Aber anscheinend kann man es nie allen recht machen.

Ist angekommen. Würde mir trotzdem wünschen, dass ihr gehaltvollere News bringt. Mit dieser Art von Nachrichten fällt es schwer, einen gewissen Level an Seriösität zu erreichen. Jeden Tag gibt es interessante, durchaus positive Nachrichten zum Thema Games. Insbeondere GTAIV wurde vom deutschen Feuilleton häufig sehr positiv besprochen. Davon lese ich bei vgz nie etwas. Aber wenn ein Kind dank GTA... echt jetzt, wenn man das schon bringt, dann bitte mit deutlich ironischem Unterton als "Spaß-News". Ich glaube, selbst die RTLII-News würden vor solch einer Meldung zurück schrecken.
 
AW:

Das ist genauso ein Blödsinn wie GTA Leute zum morden animiert.

Würdest du etwa deine Eltern nicht aus dem Auto ziehen wen du noch nie GTA gezockt hättest? :B
 
AW:

KX10 am 05.09.2008 14:20 schrieb:
Wo in GTA lernt man denn das? :B

Ich frage mich das schon die ganze Zeit...

Wenn ein Auto sich überschlägt und auf dem Dach liegen bleibt, drückt man den Y-Knopf und Niko kriecht aus dem Fahrerfenster...mehr passiert doch nicht :-o

Ganz ehrlich...mit 11 Jahren hätte ich das auch schon gewusst :B
 
AW:

Underclass-Hero am 05.09.2008 18:34 schrieb:
KX10 am 05.09.2008 14:20 schrieb:
Wo in GTA lernt man denn das? :B

Ich frage mich das schon die ganze Zeit...

Wenn ein Auto sich überschlägt und auf dem Dach liegen bleibt, drückt man den Y-Knopf und Niko kriecht aus dem Fahrerfenster...mehr passiert doch nicht :-o

Ganz ehrlich...mit 11 Jahren hätte ich das auch schon gewusst :B
Ich denke es macht einen Unterschied, ob es ein amerikanischer elfjähriger, oder ein europäischer Elfjähriger ist :B

Hmm... Was soll man zu dieser News sagen... Die USK kann mich ma :-D
 
AW:

MacJuli-Man am 05.09.2008 19:47 schrieb:
Ich denke es macht einen Unterschied, ob es ein amerikanischer elfjähriger, oder ein europäischer Elfjähriger ist :B
jup...die amikinder sind schließlich nich so vielseitig wie wir!
:-D die bevölkerung ist zu 80% endweder fett odda hat kein real life... :finger: denen muss man erst im game zeigen dass man seine eltern ausm auto zieht wenn sie im sterben liegen! :B
 
Zurück