News - VGZ: Aktion zur bayerischen Landtagswahl - Ich wähle keine Spielekiller!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich warte noch ein Bischen ab(will nicht immer der 1. Sein der die Politiker anscvhreibt weil die unser Hobby Kaputt machen.Wenn sich noch ein Paar Nintendo(Bei uns gibt es ja nur c.a 10 solche spiele,das betrifft eher PS3/360) Zocker Melden dann schick ich auch ne mail an den Hermann
 
Ganz einfach: Je mehr Leute diese Mails bekommen, umso mehr Leute fühlen sich von denen angesprochen. Was bringt es, wennjeder die Verantwortlichkeiten von sich weist und vielleicht noch sagt, von den Reaktionen der Wähler (was Anderes sind wir ja für die nicht) hätte er/sie nichts gewusst.
 
AW:

Ausgezeichnete Idee und sehr gute Umsetzung! Ein Lob an die Redaktion!

Die CSU würde ich zwar sowieso niemals wählen, den Brief werde ich aber natürlich trotzdem zumindest an die örtliche CSU-''Prominenz'' (ist sogar gleich der Herr Innenminister und dann noch dieser komische Stefan Müller von der JU) versenden.

@kl0b0ld: Frei statt Bayern! :-D
 
AW:

Geile Aktion!
Ich würde da sofort mitmachen (per eMail UND Brief), aber leider bin ich noch minderjährig, ich werde erst in etwa 10 Tagen 14 Jahre alt, kann also leider nicht mitmachen.
 
AW:

Respekt an euch ;)
Tolle Aktion, ich bin zwar noch nicht wahlberechtigt und wohne nicht in bayern aber eine E-Mail von mir bekommen die trotzdem xD
 
AW:

Super-Smash-Brother am 04.09.2008 13:11 schrieb:
Würde ich ja machen, wenn ich nicht in NRW wohnen würde und volljährig währe.

Ich bin ebenfalls nicht aus Bayern. Aber es wäre auf jeden Fall besser, wenn sich die volljährige Spielergemeinde bundesweit zusammenrottet und gemeinsam dagegen vorgeht. Damit dieses Denken gar nicht erst Bayern verlässt und sich ausbreitet.
Also wie gesagt: Ausfüllen und ab damit!
 
AW:

Ich wohne auch in NRW und kann leider nicht mitmachen.
Aber was hier in Deutschland abgeht ist nicht mehr normal.
Anstatt sich um die sogenanten "Killerspiele" zu kümmer sollen sie lieber sinvolleres machen,
wiez.B Kinderarmut und Arbeitslose uvm aber was solls die ticken ja sowie so nicht richtig die Politiker.
 
AW:

Hab gerade eben ein interessantes Interview mit einem amerikanischen Wissenschaftler zu dem Thema entdeckt:

http://www.sueddeutsche.de/,tt10l3/computer/artikel/820/161377/
 
AW:

ich wohne zwar auch nicht in bayern, aber als leidenschaftlicher zocker muss man an so einer genialen aktion einfach mitmachen, damit diese "Volksvertreter" mal aufwachen und auch wirklich die meinung des volkes vertreten und nicht nur das tun was für sie am einfachsten ist!
nämlich jede ausübung von gewalt mit ""killersielen"" zu begründen! ich wette dass sich diese CSU leute noch nicht einmal studien zu diesem thema angeschaut haben! und sie beachten dabei nicht, dass sie durch diese (sorry) dumme geschwätz andere unwissende, vorher neutrale menschen, gegen uns aufhetzten!
 
AW:

Dolle Aktion, damit wir zocker genauso wahrgenommen werden, und akzeptiert werden, wie die meisten anderen auch, leider bezweifel ich, das Sich etwas ändern wird :hop: :(
Nicht etwa, weil nicht alle hier schon 18 oder älter sind, und vielleicht nicht aus Bayern kommen, sondern deshalb, weil die Politker doch sowieso immer nur das machen, was sie für richtig halten (oder zu mindestens meistens) :|
 
Zurück