News - Home: Streicht Sony zwei Features aus Home?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Cocktail am 03.09.2008 15:03 schrieb:
ndz am 03.09.2008 14:29 schrieb:
Solange der Releasetermin von Home nicht gänzlich gestrichen wird, ist mir das ziemlich egal :P

Was noch abzuwarten wäre. ;)

Home entwickelt sich nämlich langsam aber sicher zum neuen Duke. :B

Joa, aber im Gegensatz zum Duke sehe ich hinter Home noch eine Menge Potenzial ;)
 
AW:

Da stimme ich Retro zu. Wenn man Musik oder Videos tauscht, wohl zu 99% aus dem Grund, um es nicht kaufen zu müssen. %)
 
AW:

ndz am 03.09.2008 15:09 schrieb:
Joa, aber im Gegensatz zum Duke sehe ich hinter Home noch eine Menge Potenzial ;)

Potential für was? Langeweile?
Ich kann diesen Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spielen einfach nichts abgewinnen.
Real Life hab ich im echten Leben. Wer zum Geier braucht ein verdammtes Spiel um ins Kino zu gehen?
Ich werds wohl nie verstehen...

Tüt
 
AW:

PeterHantsche am 03.09.2008 16:01 schrieb:
Potential für was? Langeweile?
Ich kann diesen Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spielen einfach nichts abgewinnen.
Real Life hab ich im echten Leben. Wer zum Geier braucht ein verdammtes Spiel um ins Kino zu gehen?
Ich werds wohl nie verstehen...

Tüt

Da kann ich nur zustimmen, muss den Kram auch nicht haben %)
 
AW:

PeterHantsche am 03.09.2008 16:01 schrieb:
Wer zum Geier braucht ein verdammtes Spiel um ins Kino zu gehen?t

Ich. Ich hab nämlich kein Real-Life. :P

Nein, also ich finde eigentlich mehr den Aspekt gut, dass sich jeder PS3-Nutzer in HOME ein eigenes Häuschen einrichten kann, dass dann von den Freunden besucht werden kann. Ähnlich wie eine Seite auf myspace.com.^^

Außerdem richte ich gern Wohnungen ein. %)
 
AW:

PeterHantsche am 03.09.2008 16:01 schrieb:
ndz am 03.09.2008 15:09 schrieb:
Joa, aber im Gegensatz zum Duke sehe ich hinter Home noch eine Menge Potenzial ;)

Potential für was? Langeweile?
Ich kann diesen Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spielen einfach nichts abgewinnen.
Real Life hab ich im echten Leben. Wer zum Geier braucht ein verdammtes Spiel um ins Kino zu gehen?
Ich werds wohl nie verstehen...

Tüt

Ich bin zwar auch kein Fan von sowas, aber wie man sieht, gibt es genug Leute, die sich dafür interessieren. Zudem soll Home ja kein "Spiel" werden, was viele missverstehen. Home soll laut Sony ein große Community mit einer Menge unterhaltsamer Möglichkeiten werden. Wie das Ganze dann am Ende rüberkommt, sehen wir ja dann ;)

Und ich glaube kaum, dass Sony nach vielen Jahren Entwicklungszeit und zahlreichen Verschiebungen ein liebloses "Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spiel" auf den Markt wirft :)
 
AW:

ndz am 03.09.2008 16:16 schrieb:
Und ich glaube kaum, dass Sony nach vielen Jahren Entwicklungszeit und zahlreichen Verschiebungen ein liebloses "Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spiel" auf den Markt wirft :)

Ich liebe einfach so ne Kettenwörter ^^°

Hm gut, wenn's kein Spiel sein soll, find ichs irgendwie noch uninterresanter, denn alle für Home angekündigten Features existieren bereits. Man nenn das glaube ich Internet. Das ganze drumrum wie die Avatare ist genau so nutzlos wie die Stadt in NFSU2, einfach nur ein Menü mit quasi endlosen Ladezeiten (getarnt als Animationen)

Viel Lärm um gar nichts...
 
AW:

Also ich freu mich auf HOME und aufs Musik- und Videotauschen kann ich gut verzichten. Klar macht es mehr Spass in echt ins Kino zu gehen aber hey, ich hab im PSN etliche Leute kennengelernt die für ein echtes Treffen zu weit weg wohnen (teilweise wohnen die in Ösiland oder gar Canada) und da ist es doch cool wenn man mit denen - wenn auch nur virtuell - zusammen in HOME was unternehmen kann. Oder man trifft sich in einer virtuellen Wohnung, schaut sich an was der andere für Fotos, Trophäen etc. ausstellt oder startet da direkt ein Spiel, geht bowlen oder quatscht einfach nur n bissel, dass ist in einer Umgebung wie HOME viel interessanter und unterhaltsamer als wie wenn man sich immer nur Nachrichten im PSN schickt. Wie gesagt, ich freu mich auf HOME und bin schon sehr gespannt was Sony sich noch alles dafür einfallen lässt!
 
AW:

PeterHantsche am 03.09.2008 16:27 schrieb:
ndz am 03.09.2008 16:16 schrieb:
Und ich glaube kaum, dass Sony nach vielen Jahren Entwicklungszeit und zahlreichen Verschiebungen ein liebloses "Social-Network-Sim-Real-Life-My-Ass-Spiel" auf den Markt wirft :)

Ich liebe einfach so ne Kettenwörter ^^°

Hm gut, wenn's kein Spiel sein soll, find ichs irgendwie noch uninterresanter, denn alle für Home angekündigten Features existieren bereits. Man nenn das glaube ich Internet. Das ganze drumrum wie die Avatare ist genau so nutzlos wie die Stadt in NFSU2, einfach nur ein Menü mit quasi endlosen Ladezeiten (getarnt als Animationen)

Viel Lärm um gar nichts...

Wie schon gesagt, was am Ende dabei rauskommt, kann bisher wohl noch niemand einschätzen. Es kommt eben darauf an, wieviele Inhalte Sony und die Partner dem Spieler bieten. Der Vergleich mit dem www ist gar nicht mal so blöd, nur hat der Hobby-Zocker vll. im Netz nicht so viele Anlaufstellen und wenn man neue Trailer oder Demos direkt "live" bei Home angucken / spielen kann, ist das doch gar nicht mal so schlecht.

Abwarten und Espresso trinken =)
 
Zurück