News - NDS Lite: DS-Stylus bald im Mario-Design erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@Chris:
Der passt weder in den DS, oder in den Lite. Der wird mit einer Shlaufe hinter dem DS befestigt.

PS: Du hast dich unbeliebt gemacht, nicht nur bei mir, mein lieber Chris...
 
AW:

der stift sieht unnütz und bescheurt aus... wenn man seine stifte verloren hat, kauft man sich drei neue für 10€ =)
 
AW:

also ich hab nen stylus im mario design (rot/blau gehalten und mit nem kleinen pilz oben drauf ^^) und der sieht auch noch deutlich besser aus als das was ihr da zeigt UND hat mich nur 2€ gekostet :finger:

achso äh ja, ich bin ein nerd und ja, ich mag meine mario-stylus - könnte nich mehr ohne den ^^
 
AW:

PlaqueOne am 03.09.2008 18:13 schrieb:
also ich hab nen stylus im mario design (rot/blau gehalten und mit nem kleinen pilz oben drauf ^^) und der sieht auch noch deutlich besser aus als das was ihr da zeigt UND hat mich nur 2€ gekostet :finger:

achso äh ja, ich bin ein nerd und ja, ich mag meine mario-stylus - könnte nich mehr ohne den ^^

hast du denn innerhalb EU gekauft :confused:
 
AW:

Gekl am 03.09.2008 19:42 schrieb:
achso äh ja, ich bin ein nerd und ja, ich mag meine mario-stylus - könnte nich mehr ohne den ^^

hast du denn innerhalb EU gekauft :confused: [/quote]

ju hatte glück und hab den aus nem automaten gezogen XD

Aber ursprünglich entdeckt hatte ich den auf playasia, wollt se mir da auch bestellen und dachte ich guck nich richtig als ich da diesen automaten sehe ^^

greetz
PlaqueOne
 
Zurück