News - Resistance 2: Action-Figur in der Special Edition von Resistance 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sag mal david, findest du es nicht etwas lahm die artikel von daniel zimmermann noch mal zu posten? diese news hatte er gestern schon geschrieben. die ist sogar noch auf seite 1 der news-übersicht. und das ist auch nicht das erste mal, dass du seine news ein, zwei tage später erneut postest. sprichst du dich da nicht ab oder interessiert es dich nicht, was die anderen posten?
 
AW:

kl0b0ld am 03.09.2008 10:30 schrieb:
sag mal david, findest du es nicht etwas lahm die artikel von daniel zimmermann noch mal zu posten? diese news hatte er gestern schon geschrieben. die ist sogar noch auf seite 1 der news-übersicht. und das ist auch nicht das erste mal, dass du seine news ein, zwei tage später erneut postest. sprichst du dich da nicht ab oder interessiert es dich nicht, was die anderen posten?

War mit Sicherheit keine Absicht ;) Im Eifer des Gefechts kann man schon mal eine Meldung übersehen, gerade wenn wir zu unterschiedlichen Zeiten an der Seiten arbeiten.

@Super-Smash-Brother

Wie in der gestrigen Meldung zu lesen, ist es noch nicht bekannt, ob diese oder eine andere Special-Edition auch in EU erhältlich sein wird.
 
Zurück