News - Disaster: Day of Crisis: Europa-Termin zu Disaster: Day of Crisis enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leute ich freu mich über alle Infos, ob ich sie 2 mal lese oder nicht, die News überraschen mich immer und immer wieder :B

Ach ja, die Bilder sind vielleicht von damals, laut Gamezone sollen die Bilder sogar von der alten Version sein, ich hoffe es :B

Ich könnte wetten das diese Woche 1-3 weitere Videos gezeigt werden!

Weiss jemand eigentlich wann das Spiel in USA und Japan erscheint?
 
Sie haben es richtig intelligent gemacht.
Um keine ewigkeitshype zu erzielen, gibts mal da nen Screenshot, hier ne info, aber so genau weiß keiner was, und dann: BAM! Releasetermin steht.
Super! :)
 
AW:

Natürlich ne super Nachricht, jedoch sollte man abwarten, von dem Spiel ist fast nichts bekannt, das kann auch nach Hinten losgehen. Wenn die Qualität jedoch ok ist werd ichs auf jedne Fall holen.
 
Disaster

Ich freu mich, dass wenigstens eine kleine Wii-Hoffnung im Herbst auf uns zukommt. Letztes Jahr wurden wir mit Super Paper Mario, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mario & Sonic,... geradezu verwöhnt und heuer schaut's ja ganz düster aus :| .

Disaster muss einfach ein Hit werden, das ist Nintendo den Core-Gamern schuldig, denn nur auf Animal Crossing will ich im Weihnachtsgeschäft nicht bauen, auch wenn die Verkäufe sicherlich gewaltig werden)!
 
AW: Disaster

also ich habs in den anderen thread schonma geschrieben, aber ich wiederhol mich ja gern :P

Also das spielprinzip von disaster klingt top, darüber braucht man wohl nich streiten. Über die umsetzung kann man leider noch nicht viel sagen, weils ja doch recht wenig bewegtes material zum game gibt, trotzdem bin ich da erstma recht zuversichtlich.

Die grafik ist aber einfach mies. Sicher gibs da noch schlechtere sachen, trotzdem is die erstma negativ auffallend und ich, auch wenn mir grafik allgemein nicht so wichtig is, würde mich damit wahrscheinlich nicht einfach so zufrieden geben.

Das game ist interessant und obwohl ich eigentlich nicht auf games stehe die so eher in die realismus-richtigung gehen, werd ich das mal im auge behalten und wenns raus is wirds auch definitiv angezockt. Blindlinks kaufen werd ichs aber definitiv nicht, dazu ist a) zu wenig über das spiel bekannt und b) gibt es jetzt schon einige haken, die zu offensichtlich sind.

meisternintendo am 02.09.2008 23:21 schrieb:
Ich freu mich, dass wenigstens eine kleine Wii-Hoffnung im Herbst auf uns zukommt. Letztes Jahr wurden wir mit Super Paper Mario, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mario & Sonic,... geradezu verwöhnt und heuer schaut's ja ganz düster aus :| .

Naja also wenn ich so mein auge schweifen lasse auf meine "interessante-games-liste" fallen mir da titel wie Wario Land Shake, Sonic Unleashed, Disaster und Guitar Hero IV auf, die (befürchte ich fast) alle noch dieses jahr bei mir in der wii landen werden. Ich geb gerne zu dass die qualität der games stellenweise nich so ganz mit dem mithalten kann, was du grad aufgezählt hast. Trotzdem ist, was die wii für den rest dieses jahres angeht, das pulver noch nicht verschossen.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Disaster

meisternintendo am 02.09.2008 23:21 schrieb:
Ich freu mich, dass wenigstens eine kleine Wii-Hoffnung im Herbst auf uns zukommt. Letztes Jahr wurden wir mit Super Paper Mario, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mario & Sonic,... geradezu verwöhnt und heuer schaut's ja ganz düster aus :| .

Disaster muss einfach ein Hit werden, das ist Nintendo den Core-Gamern schuldig, denn nur auf Animal Crossing will ich im Weihnachtsgeschäft nicht bauen, auch wenn die Verkäufe sicherlich gewaltig werden)!

Na, düster wars auch nicht! mario kart , ssmb, fire emblem, geheimakte tunguska, okami, batallion wars2, zack&wiki, no more heroes,boom blox, dragon quest swords, death jr, lego indiana jones, ....

also ich kann mich nicht beschweren zumal wario, disaster, star wars t.f.u., de blob, das aanscheinend sehr gute sonic unleashed, deadly creatures, castlevania judgement (hoffentlich wird's was), (vielleicht auch noch tales of symphonia 2, project zero?) noch dieses jahr in den startlöchern stehen
allleine dieses jahr kamen bzw. kommen 6 richtig gute spiele alleine von nintendo raus. Ich brauche nicht monatlich nachschub von einer firma alleine(könnte ich mir auch nicht leisten)
ego shooter kam keiner raus... aber da warte ich auf red steel2 und conduit

animal crossing kommt auch noch für die die's mögen...
zelda, metroid und mario sind noch nicht so lange draußen dass man die nächste zeit mit ner fortsetzung rechnen sollte... vielleicht kommt der affe nächstes jahr... bei f-zero bin ich mir ziemlich sicher

anhang: ha fast hätt ich's verschrien mit ego shootern, call of duty kommt noch dieses jahr
 
Zurück