News - Resident Evil 5: Capcom will neues Kontrollschema für Resident Evil 5 vorstellen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der 5. teil ist echt zu shr an teil 4 angelehnt und wegen sowas haben die schon 2 vorgänger eingestammpft und von vorne entwikelt. deshalb glaub ich das sich da noch viel ändern wird.
 
Ja, die Zielung in 4 wahr nicht die Beste.
Man kam sich ein wenig Steif vor!
Aber das hat das Spiel nicht unbedingt schlecht gemacht!
Ich hols mir zu 100%. (Is ja auch schon vorbestellt die Ösi^^)
 
ich versteh nicht was das gemeckere soll re4 war genial und mal ehrlich was war denn an der steuerrung(das versteh ich unter kontrollschema)schlecht?wollt ihr etwa wieder mit dieser drecks steurrung der ersten teile zocken oder was?das war doch voll scheiße!also ich möchte bei re5 einfach eine gute story(hat re ja immer also mach ich mir da keine gedanken)und vllt ein paar neue gameplay elemente
 
Die steuerung von resi 4 auf den alten konsolen war nicht schlecht aber kein vergleich mit der wii-fassung. bin überzeugt dass auch teil 5 auf wii erscheint. die steuerung passt zu gut um's nicht zu bringen... und wenn nicht, ich hab ja ne 360
 
Zurück