News - Burnout Paradise: Neues Video zu Burnout: Paradise stellt Motorräder vor

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Burnout Paradise isch voll geil. Ich habs für die 360 gekauft und noch keine sekund bereut ;) Vorallem online rockt das Spiel so richtig. Wie ich gehört habe soll es ja neben dem Motorrad-update das im sptember kommen soll in diesem Herbst auch eine völlig neue Insel herunterladbar sein. mal schauen ... Hoffentlich ist es bald soweit;)
 
AW:

PeterHantsche am 02.09.2008 12:14 schrieb:
Für Umme? Des is ja wohl mal geil!

So und nicht anders gehört es sich, wenn man schon nur halbfertige Spiele auf den Markt schmeißt! Burnout hatte zwar im Gegensatz zu anderen Titeln keine schwerwiegenden Bugs oder Fehler, aber bereits vor Release wurden neue Sachen per Patch angekündigt, was ich dann doch etwas fragwürdig finde...

Dennoch ein großes Lob an Criterion Games, die Burnout Paradise am Laufenden Band updaten :top: Da würde es sich langsam doch tatsächlich mal lohnen, Nachtests mit allen Updates zu machen ;) Denn vom Spielerlebnis ändert sich dann doch so einiges, wenn man die zukünftigen Updates auch noch im Hinterkopf hat.
 
AW:

Gibt es bei der bald erscheinenden platinum version von burnout paradise (18. september) irgendwelche einschränkungen von den updates her?!
Hab vor mir das dann zu kaufen xD
 
AW:

Ich hab die Demo und die Haut mich nicht gerade um.
Sieht auch nicht unbedingt realistisch aus, wie der sich auf dem Motorrad hält :-D
Bin halt kein Rennspiel Freak^^
 
AW:

WORSER am 02.09.2008 15:25 schrieb:
Gibt es bei der bald erscheinenden platinum version von burnout paradise (18. september) irgendwelche einschränkungen von den updates her?!
Hab vor mir das dann zu kaufen xD

Nein, das ist nicht zu befürchten. Rein inhaltlich ist die Platinum-Version identisch mit der Original-Version. Es könnte vll. sein, dass dort schon ein paar der Patches enthalten sind, was aber nichts mit der Kompatibilität der restlichen Updates zutun hat.
 
Zurück