Bildergalerie - Disaster: Day of Crisis: Wahnsinn: 64 Screenshots von Disaster: Day of Crisis für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich bin bei den Bildern zweigeteilter Meinung. Teils sehen die wirklich gut aus, teils aber auch einfach nur schlecht. Kann ja auch an der Screenshot Quali legen. Naja einfach mal abwarten. Vielleicht schauts in zukünftigen Videos ja besser aus.
 
also ich find die grafik hässlich allein wenn ich mir die flammen bei 38 angucke...
und ich finde es voll scheiße das da ein reload eingeblendet wird wenn man nachläd das muss sich doch voll unauthentisch anfühlen...
naja für leute die ne wii haben und normale games ögen wird es ja trotzdem ein plichttitel
 
Ich bin auch verwöhnt aber die Grafik darf man auf der Wii eher nicht bewerten und ich hoffe,dass wenigstens wieder ein gutes spiel nach Monaten auf der Wii erscheint.Abwarten.
 
AW:

Roy07 am 02.09.2008 16:43 schrieb:
Ich bin auch verwöhnt aber die Grafik darf man auf der Wii eher nicht bewerten und ich hoffe,dass wenigstens wieder ein gutes spiel nach Monaten auf der Wii erscheint.Abwarten.

de Blob und wario kommen auch noch(sogar am selben tag) und soulcalibur legends lohnt sich meiner meinung auch für leute die einen hc-titel suchen anzuzocken. (ist halt ein klassisches hack and slay) Death Jr. kam auch grad raus guitar hero hat's auch gerade eins gegeben... also ist für mich keine flaute zu erkennen gewesen bei anderen konsolen schaut's schlimmer aus ;)

zu Disaster kann ich noch nichts sagen außer dass monolith schon klasse spiele rausgebracht haben und das prinzip sehr interessant klingt. die screenshots hauen mich nicht vom hocker aber grafik ist für mich nicht das wichtigste (sonst hätte ich keine wii und keinen ds)
 
AW:

Also die Grafik schaut bestimmt auf den Bildern nicht "klasse" aus. Auch für Wii-Verhältnisse nicht. Da kann mir keiner was vormachen.
Das Game erinnert mich ein bisschen an Headhunter für Dreamcast.
Außerdem war damals die Grafik auch nicht viel schlechter/ besser.
Ich weiß ja, dass man von der Wii-Grafik nicht zu viel erwarten darf, aber so muss ein Spiel auch nicht unbedingt aussehen.
Naja, die Atmosphäre sieht wenigstens stimmig aus und als "linear" würde ich es auch nicht bezeichnen.
Sind doch einige Abwechslungsreiche Aufgaben dabei.
Ich hoffe halt, dass es nur an der Qualität der Bilder liegt und die Atmosphäre und die Steuerung gut werden. :)
 
AW:

silencer1 am 02.09.2008 19:11 schrieb:
Echt wahnsinn, daß Nintendo heute noch 250,- Euro für eine Konsole mit so einer Optik verkauft. Abzocke!

Sony und Microsoft gehen nur mit den preisen wegen den schleppenden verkäufen runter wenn sie das nicht machen würden könnten sie zusperren (nintendo war die letzte generation dazu gezwungen). Sonyjünger haben mit ihrem am anfang 600€ (!) teuren gerät sowieso nicht das recht über abzocke zu sprechen. Ich finde es eher umgekehrt eine frechheit eine verbilligung nach der anderen zu machen.
zudem sind die spiele 10 -15 euro teurer zumindest als nintendo-eigene produkte.
Grafik ist nicht alles. Ich habe ne 360 zu hause aber falls resident evil 5 für wii erscheint, scheiß ich auf die bessere grafik weil ich das intensivere spielgefühl mit der wiimote und dem nunchuck habe. die x-box hat sehr gute spiele aber es ist halt immer das selbe und ich bin froh dass nintendo etwas frischen wind in die branche gebracht hat und dass nintendo auch immer die geilsten game-ideen haben wird das ist fakt. Bei den anderen spiele ich das xte renn oder ballerspiel nur halt mit mehr poligonen... wirkliche neuerungen, neeeeeeeeeeeee...
(meilensteine wie zelda oder super mario kommen nicht aus häusern wie ms oder sony)
 
AW:

1. Ich finde ein gewisses Grundniveu sollte auch von allen "Wii-Hatern" eingehalten werden.

2. Lediglich die letzten paar Bilder sind aus dem 9(?) Sekündigen Trailer

3. Denke ich nicht das man von dieser schlechten Bildqualität schon auf das richtige Spiel schließen kann, und selbst wenn es nicht so Bombe aussieht.. is doch egal, wird ein gute Spiel.
 
AW:

Was habt ihr alle?
Etwas schlechte Grafik, na und?
Mario Kart Wii hat auch eine schlechte Grafik, vielleicht sogar eine schlechtere, aber dennoch ist das Spiel super!
 
AW:

Ok die Grafik ist nicht gut ok aber das ist doch egal oder???? Wenn das spiel spaß macht und die steuerung stimmt??? Selbst heute macht mir super mari auf dem NES mehr spaß al Assassins creed für PC... PC Xbox 360 und PS3 haben tolle Grafik... Die Wii hat dafür Spielspaß...

PS: Wenn sie Grafik wie bei Bully die Ehrenrunde ist fände ich es ok
 
AW:

Hat zwar nichts mit dem artikel zu tun sind aber gute neuigkeiten: rygar wii lebt noch und sieht verdammt geil aus... auf ign sind die screenshots: ANSCHAUEN!!!!!
 
AW:

link2007 am 02.09.2008 20:25 schrieb:
Was habt ihr alle?
Etwas schlechte Grafik, na und?
Mario Kart Wii hat auch eine schlechte Grafik, vielleicht sogar eine schlechtere, aber dennoch ist das Spiel super!

Gar nichts!!!! Grafik hin oder her, was viel wichtiger ist ist das gameplay und das gefällt mir bis jetzt zumindestens gut.
 
Zurück