Bildergalerie - FIFA 09: 19 neue HD-Screenshots aus FIFA 09

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also, ich weiß ja nicht welchen Fehler ihr meint, aber ich habe mir das Bild jetzt ca. 3 Minuten lang angesehen und nur festgestellt, dass an der linken Seite des weißgekleideten Spielers, eine Ecke zu sehen ist, die nicht verschwommen ist. So kann man erkennen, dass EA das Bild überarbeitet hat.
Aber sonst fällt mir echt nichts auf......und dass die Zuschauer auf allen Bildern nie in Richtung des Balles gucken, sondern irgendwo anders hin :-D
 
AW:

Ach, die Renderbilder, die uns EA Jahr für Jahr hinwirft, sehen doch immer gut aus...
Die Spielmechanik mag zwar ziemlich realistisch sein, ist mir aber viel zu träge. Deshalb bleib ich bei PES;)
 
AW:

Achja, ich weiß ich sag es zum x-ten mal, aber die Zuschauer gucken nicht nur in irgendeine Richtung die nichts mit dem Spiel auf dem Rasen zu tun hat, sondern sehen auch noch aus, als wenn sie einem Tennismatch zusehen würden. :-D Angriff der Klonkrieger sag ich da nur :-D
Wo sind Fahnen, Vereinsfarben oder irgendwelche anderen Interaktionen in Publikum? :B
Stimmung kommt da nur bedingt auf.
 
Zurück