News - NDS Lite: Schutzhüllen für Nintendo DS angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Blöden W***** Echt. LITE hier LITE da!!!! MAN!!!!!! ES GIBT NOCH DEN ANDEREN UND DER FUKTIONIERT AUCH NOCH!!!!! DAS NINTEDO MITMACHT MIT "Oh, jetzt hat schon jeder nen ds da müsen wir was gegen unternehemn, ich weiß wir bringen genau den selben noch mal kleiner raus und den alten vergessen wir" WAR KLAR ABER NU FÄNGT BIGBEN AUCH SCHON DAMIT AN!!!!! ICH SEHS SCHON KOMMEN WII DELUX UND BEI DEN NÄCHTEN SPIELEN STEHT: Only for: Wii DELUX, oder son kack nintendo verdientlsch damit n goldenen arsch nur deswegen!!!!ICH SAG:NEIN ZU LITE/SLIM etc.!!!!
*abreagier*...
MFG Chris1122
 
Chris? Spinnst du?

1. Wii Deluxe? Dir ist klar, dass Nintendo nur von Handhelds eine zweite Version rausbringt, oder?

2. Only for DS Lite? Dir ist klar, dass alle Spiele auf dem Lite und dem normalen laufen, was auch die Hauptsache ist. Sogar der Browser läuft auf beiden DS, egal welche Version man nimmt.

3. Für den alten DS wurde ja vor einigen Jahren viel Zeugs gemacht (was eh niemand braucht, genau wie das DS Lite zeugs).

Wo ist also dein Problem? Mach doch nen Bogen um den DS Lite, wenn du ihn nicht magst, ausserdem ist der Lite sowieso besser, darum hab ich mir gleich zwei davon gekauft xP
 
AW:

Naja, so berauschen finde ich das jetzt nicht.

Außerdem hab ich eh schon die Hartplastik-Hülle von Mad Catz, die ist schön robust und man kann das Muster selbst designen. Und die ist jetzt schon knapp 2 Jahre auf dem Markt.
 
AW:

Ich entferne mich den Meinungen meiner Vorredner und sehe durchaus kleinen Nutzen in dem Ganzen:

1. Das Blaue sieht recht stylisch aus!
2. Reinigungpad und zusätliche Handgelenkschlaufe liegen bei!
3. 9,99 € ist kein Beinbruch
4. Kriegt man auch sinnloseres Zubehör für mehr Geld zu kaufen :B !
 
AW:

Chris1122 am 01.09.2008 17:11 schrieb:
Die Blöden W***** Echt. LITE hier LITE da!!!! MAN!!!!!! ES GIBT NOCH DEN ANDEREN UND DER FUKTIONIERT AUCH NOCH!!!!! DAS NINTEDO MITMACHT MIT "Oh, jetzt hat schon jeder nen ds da müsen wir was gegen unternehemn, ich weiß wir bringen genau den selben noch mal kleiner raus und den alten vergessen wir" WAR KLAR ABER NU FÄNGT BIGBEN AUCH SCHON DAMIT AN!!!!! ICH SEHS SCHON KOMMEN WII DELUX UND BEI DEN NÄCHTEN SPIELEN STEHT: Only for: Wii DELUX, oder son kack nintendo verdientlsch damit n goldenen arsch nur deswegen!!!!ICH SAG:NEIN ZU LITE/SLIM etc.!!!!
*abreagier*...
MFG Chris1122


Stell dir mal vor, Nintendo würde sich noch auf den NES konzentrieren und nur 50% auf die Wii. Achja, N64, SNES und Game Cube wollen auch nicht vernachlässigt werden. Also noch weniger für die Wii. Denk mal etwas darüber nach, und dann über deine Meinung! :-D
 
AW:

Man ich hab auch nicht die Schutzhülle für die Wii Fernbedienung... Hauptsächlich nur weil ich das dann immer runtergeben müsste um es in mein Aufladegerät zu stecken >.< aber ich wäre sowieso nicht so ein Depp der wirklich damit einem anderen den Kopf einhaut ( sicher, Unfälle passieren aber manche Leute sind einfach nur unfähig :rolleyes: )

@topic: Bitte, Nintendo, konzentriert euch mehr auf Spiele und nicht auf unnötige Hardware :S
 
AW:

@Zeldaloveslink: Nintendo macht das Zubehör nicht, sondern die Dritthersteller (in dem Fall Big Ben, imho)
 
Zurück