News - play³: Vorab-Trailer zur neuen play³-DVD 10/08

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe sie schon, bin Abonnent ;) Eigentlich wieder ganz gut, leider nur nicht so viele Test, nun ja da könnt ihr ja nichts für. Im letzten Monat war echt nichts mit geilen Games.
 
AW:

kl0b0ld am 01.09.2008 16:49 schrieb:
Johnny-Analog am 01.09.2008 15:30 schrieb:
Wie immer . Ton ist vorhanden aber das Bild bleibt schwarz. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
dann besorg dir einfach mal aktuelle video-codecs :rolleyes:

Oder hör einfach auf zu versuchen, die Videos mit der PlayStation 3 anzusehen. Dir wurde mittlerweile schon oft gesagt, dass die PS3 Probleme bei der Darstellung von Flash-Inhalten hat, da diese vom PS3-Browser einfach noch nicht unterstützt werden. Daran wird sich ohne ein Firmware-Update der Konsole auch nichts ändern, es ist also wirklich nicht nötig, das bei jedem einzelnen Video anzumerken.

Schau dir die Videos über den PC an, dann funktioniert auch alles reibungslos.
 
AW:

Super-Smash-Brother am 01.09.2008 21:10 schrieb:
Wer trinkt von euch Cola Zero???
Das zeug geht ma gar nich!

Schmeckt legga und macht bescheuert!!! :) Sieht man ja... Stange ist als Franzose aber besser als als Sachse... Da muss er ja gar nicht schauspielern. ;)
 
AW:

Den Trailer gibt's auch auf youtube und da kann man ihn auch mit der PS3 angucken. Einfach nach „playdrei“ suchen. ;)

Und Falconer, was erwartest du, er kommt aus Dresdens Nähe. Ossis ftw! :-D

Am besten fand ich diesmal das Kung Fu. :top:
 
AW:

sirteen am 01.09.2008 22:13 schrieb:
Den Trailer gibt's auch auf youtube und da kann man ihn auch mit der PS3 angucken. Einfach nach „playdrei“ suchen. ;)

Und Falconer, was erwartest du, er kommt aus Dresdens Nähe. Ossis ftw! :-D

Am besten fand ich diesmal das Kung Fu. :top:
Ich geb Sirt ungern recht, aber Stange war da voll in seinem Element :-D

Wieder sehr geiler Trailer :top:
 
AW:

Khaos-Prinz am 02.09.2008 09:45 schrieb:
Sehr belustigendes Ding, wäre aber schon clever den online zu stellen bevor die aboleute ihre Zeitung haben.
Ist ja normalerweise der Fall, denke da kann man das einmal verschmerzen. Außerdem sehe ich da keinen Unterschied. Es sind Filme die es nicht auf der DVD gibt und des Heft bekomme ich so oder so. Also sollten in dem Fall eher die Spontankäufer es rechtzeitig zu sehen bekommen.
 
AW:

petib am 02.09.2008 15:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.09.2008 09:45 schrieb:
Sehr belustigendes Ding, wäre aber schon clever den online zu stellen bevor die aboleute ihre Zeitung haben.
Ist ja normalerweise der Fall, denke da kann man das einmal verschmerzen. Außerdem sehe ich da keinen Unterschied. Es sind Filme die es nicht auf der DVD gibt und des Heft bekomme ich so oder so. Also sollten in dem Fall eher die Spontankäufer es rechtzeitig zu sehen bekommen.
Aber wie soll ich mich denn ohne dieses Filmchen ordentlich auf die DVD freuen. :confused: :B
 
AW:

Khaos-Prinz am 02.09.2008 17:17 schrieb:
petib am 02.09.2008 15:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.09.2008 09:45 schrieb:
Sehr belustigendes Ding, wäre aber schon clever den online zu stellen bevor die aboleute ihre Zeitung haben.
Ist ja normalerweise der Fall, denke da kann man das einmal verschmerzen. Außerdem sehe ich da keinen Unterschied. Es sind Filme die es nicht auf der DVD gibt und des Heft bekomme ich so oder so. Also sollten in dem Fall eher die Spontankäufer es rechtzeitig zu sehen bekommen.
Aber wie soll ich mich denn ohne dieses Filmchen ordentlich auf die DVD freuen. :confused: :B

Indem du einfach auf das Filmchen wartest und die DVD erst später anguckst :B
 
Zurück