News - Super Smash Bros. Brawl: Bonus Video online: Super Smash Bros. Brawl: Leserstages

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich wiederhole mich aber: Wieder das wofür Leute 12 Euro mehr im Jahr bezahlen, auch einfach im Internet zu sehen.
 
^Genau, hoffentlich gibt es in der neuen N-ZONE die DVD dazu. Dann scheiss ich auf mein Abo das ich sowieso kündigen werde.
 
Schon wieder kommen die Leute die darüber meckern das N-ZONE auch mal was nettes für nicht Abonetten tut :rolleyes:
Ich bin auch Abonett aber mich stört es nicht das die Videos zeigen, ich finde es gut für die anderen die kein Abo haben und das machen viele auch und das ist super, ihr solltet mal nicht immer so mies sein anderen gegenüber.
 
AW:

link2007 am 30.08.2008 12:15 schrieb:
Schon wieder kommen die Leute die darüber meckern das N-ZONE auch mal was nettes für nicht Abonetten tut :rolleyes:
Ich bin auch Abonett aber mich stört es nicht das die Videos zeigen, ich finde es gut für die anderen die kein Abo haben und das machen viele auch und das ist super, ihr solltet mal nicht immer so mies sein anderen gegenüber.

es ist aber einfach mal scheisse wenn man mehr Geld ausgibt für etwas das speziel für abbonenten ist und es dann jeder krigt. Ausserdem geht es nicht um "mal" oder das ich es den andern nicht gönne. Aber es ist einfach ne Abzocke wenn man für etwas das sie gratis zur Verfügung stellen 12 Euro verlangt. Und falls du jetzt schreibst "es kommt ja nicht alles von der dvd ins internet", kann ich nur sagen das der Rest entweder extrem billig ist oder einfach nur irgent ein Trailer der genauso als fernseh werbung läuft oder schon auf zich websites durchgekaut wurde.


Man kann nicht alles mit der Einstellung "regt euch nicht auf wenn sie die andern auch nett behandeln" sehen, es gibt viel speziellere Sachen. -.- Oder würdest du einem Kind zustimmen, das nachdem ein Mörder 1000 Leute umgebracht hat und nicht ins Gefängnis kommt, sagt "regt euch doch nicht so auf nur weil die Poliei mal zu Mördern so nett ist wie zu nicht Mördern!". In dem Fall hat der Typ es einfach verdient ins Gefängnis zu kommen, genauso wie die Leute die für diesen Service bezahlt haben exklusive viedeos verdient haben.


Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs erklären, wenn du älter bist wirst du das verstehen das du für eine Bezahlung auch den Versprochenen Service erhalten willst. (jedoch sind die viedeos eben nicht mehr exklusiv wenn sie online für jeden sichtbar sind, wodurch ich nicht den service von exklusiven viedeos erhalte obwohl ich ihn bezahlt habe.)
 
AW:

na ja ob es nun gezeigt wird oder nicht finde ich nicht so schlimm!! schließlich machen die jungs das mit einer angebrachten zeitverzögerung!!^^ was ich nicht so gut finde sin dagegen die gezeigten levels die ich perönlich total billig finde!!
 
schlechte Stages

Gut fad es die Kommentarfunktion gint. Also ich muss echt zugeben, dass das alles nur ganz schlechte Stages sind. Die PWL-Stage macht halbwegs was her, aber die anderen Stages sind recht mies!!!
 
AW:

Rachet am 30.08.2008 11:07 schrieb:
ich wiederhole mich aber: Wieder das wofür Leute 12 Euro mehr im Jahr bezahlen, auch einfach im Internet zu sehen.


wo kann man das denn sehen ?? xD
also ich habe kein bock ein abo zu machen nur um diese dvd zu kriegen :p
 
AW:

Sowas baue ich selber, da muss man NICHT die N-Zone DVD basteln...

Soll ich der N-Zone auch ma Stages bauen ??? Kommen die dann auch auf eine DVD ???

Blöder Beitrag, ausserdem is das Video blöd und ich finde wenn man nicht weis wie man das auf seine SD Card macht um es dann zu spielen is man dumm...^^ sorry
Nicht falsch verstehen !!1
 
AW:

Warum gibt es nur Pessimisten hier? Seid doch mal froh, dass es hier Leute gibt, die sich die Mühe machen und ein Video uploaden, damit ihr es sehen könnt. Und außerdem wird hier niemand gezwungen, die N-Zone zu kaufen, also lasst doch bitte das rumgemeckere.

@topic: Ich finde die Laufband-Stage am besten und habe mir auch schon eine ähnliche gebaut. Nur die Computergegner kommen damit nicht klar :-D
 
AW:

Kreativ sind die Stages ja schon, aber der Computer würde dort nur ständig in die Schlucht stürzen. Ich baue mir lieber Arenen in denen man nicht so schnell ein Leben verliert.
 
AW:

die stages sind auf jeden fall ideenreich
aber fürs kämpfen sind sie nicht wirklich ideal, vorallem für den computer
aber diese art von stages ist schon irgndwie lustig
 
AW:

naja die stages sind wie schon gesdagt ideenreich aber das schachbrett ist der nicht so tolle ort zum kämpfen o.ä.

es gibt jedenfalls viel viel mehr stages die gut sind aber die PWL stage ist cool :-D
 
AW:

och naja, ich find die stages jetzt nicht sooo besonders. nur auf der pwl-stage kann man meiner meinung nach gut kämpfen. die anderen nerven schon nach kürzester zeit. ich hab auch schon ein paar stages gebaut, die mir besser gefallen. baut doch zb mal eine stage die in allen richtungen geschlossen ist (ein rechteck aus blöcken). nur oben in der mitte ist ein loch. oben drauf müsst ihr noch stacheln machen, damit dort niemand kämpfen kann. mit ein bischen abstand kommt unter das loch nochmal ein block (oder auch nicht). in so einer stage geht es richtig ab. da gehn die prozente nur so hoch und man fliegt richtig schön durch die gegend. macht richtig spaß darauf zu spielen. va mit noobfreunden. ^^
 
Zurück