News - Dead Space: Dead Space erscheint früher als erwartet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, da wird Dead Space ganz schöne Konkurrenz haben. Fable 2 erscheint ebenfalls am 24. und Fallout 3 am 31.
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 29.08.2008 16:40 schrieb:
Na toll, ich glaube das kommt dann am selben Tag wie BioShock, echt super...

Richtig, der Oktober wird stressig :S Zum Glück gibt es für mich im August / September noch nicht so viel, aber ab dann müssen die Tage mindestens 72 Stunden haben %)
 
AW:

ndz am 29.08.2008 16:46 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.08.2008 16:40 schrieb:
Na toll, ich glaube das kommt dann am selben Tag wie BioShock, echt super...

Richtig, der Oktober wird stressig :S Zum Glück gibt es für mich im August / September noch nicht so viel, aber ab dann müssen die Tage mindestens 72 Stunden haben %)

Jo, August und September sind zum Glück noch ruhig, aber dann gehts heiß her (etwas zu heiß für meinen Geschmack) :S
 
AW:

Erst mal gucken wie der Test wird, vorher freu ich mich mal lieber noch nicht.

Nicht das das Game wieder abkackt wie damals Kane and Lynch. :B
 
AW:

xaxl am 29.08.2008 17:12 schrieb:
Erst mal gucken wie der Test wird, vorher freu ich mich mal lieber noch nicht.

Nicht das das Game wieder abkackt wie damals Kane and Lynch. :B

da kommen so viele Games auf einmal, da wart ich ab was die reaktionen so bringen
und kauf mir dann das (die 2) beste/n
und bei dem Game bin ich noch nicht 100% überzeugt. Das sieht irgendwie ständig confus aus :B
 
AW:

Deadspace wird auf jedenfall der hammer. Allein schon, weil endlich mal wieder ein spiel draußen ist wo so richtig viel "Säääft" fliesst :) Ich bin ja mal gespannt, ob es Dark Sektor überbieten kann. Die sollten noch so ein promo gutschein für 10 Mc Ribs mit extra viel roter Sosse zu dem spiel legen.
Da ich eh so horror genre shooter mit viel abgedrehter Story, wie Resident evil und Condemned 2 mag, werd ich wohl kaum drum rumkommen.
Die Grafik ist auf jedenfall der hammer, aber die Rätsel waren bockschwer. Zumindest in der Version die man auf der gc anzocken konnte. Da ich bioshock auf pc schon durch hab werd ich wohl eher zu Deadspace greifen.
 
AW:

Also ich vermute mal, dass Spiel wird, wenn es in Deutschland erscheint, doch "geringfügig" geschnitten sein. Mein freundlicher Importhändler hat meine Bestellung schon, ich hoffe mal, das Game hält auch spielerisch das was es verspricht. Aber was ich so gesehen habe von dem Game, da riskier ich gern ein Blindkauf (vor dem Lesen des Test) und lege schon mal eine folie unter mein TV (will mir ja nicht den Teppich versauen :) )
 
Zurück