News - Square Enix: Square Enix will Tecmo kaufen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SQ

Nunja, Square Enix kündigte ja Anfang des Jahres an, dass sie weitere Übernahmen planen würden.
Vor einigen Jahren übernahmen sie Taito, jetzt hegen sie Interesse an Tecmo.
Schätzungen zufolge wird es die nächsten Übernahmeangebote an weitere Firmen in drei oder vier Jahren geben.
 
SQ

Hat tecmo nicht gerade ihren entwicklerstar verlohren? (ninja gaiden und dead or alive creator). Die hatten ja ne krise weil sie glaub ich die arbeiter nicht auszahlten und sich jetzt eine sammelklage eingefangen. Tecmo ist sicher eine bereicherung für jede firma und ich hoffe dass sie trotz den streitigkeiten an rygar für wii werkeln oder dass der kauf ruhe schafft.
 
AW: SQ

Tomonobu(o?) Itagaki, genau! ... Was da nun genau passiert ist, weiß niemand so recht. Es ging Gerüchten zufolge um einen Bonus der Itagaki vom alten Management für die Fertigstellung von Dead or Alive 4 zugesichert worden war, vom neuen Management aber nicht bewilligt wurde. (nagelt mich nicht drauf fest, es ist ja nun schon ein paar Wochen her)

..feiner Zug, dass er Ninja Gaiden 2 wenigstens noch fertig gestellt hat - unschön allerdings, dass er eine öffentliche Schlammschlacht aus seiner Trennung von Tecmo gemacht hat.
 
Zurück