News - Brothers in Arms: Hell's Highway: Exklusiv: Video-Entwicklertagebuch zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Unser Verwundungssystem ist richtig krass. Da fliegen die Gliedmaßen nur so durch die Gegend" <- Ganz sicher nicht in der hierzulande erhältlichen Version... :rolleyes:
 
AW:

ich hoffe inständig, dass man die "action camera" deaktivieren kann. ich hasse sowas. das zerstört mir total den spielfluss.

ausserdem nutzt sich dieses statement zur wirkung von waffen schnell ab, da man recht bald abstumpft und in der heutigen gesellschaft eh die voyeuristische komponente überwiegt.

ansonsten glaube ich nach wie vor, dass bia: hh ein saugeiles spiel wird.
 
AW:

kl0b0ld am 31.08.2008 12:29 schrieb:
ich hoffe inständig, dass man die "action camera" deaktivieren kann. ich hasse sowas. das zerstört mir total den spielfluss.

ausserdem nutzt sich dieses statement zur wirkung von waffen schnell ab, da man recht bald abstumpft und in der heutigen gesellschaft eh die voyeuristische komponente überwiegt.

ansonsten glaube ich nach wie vor, dass bia: hh ein saugeiles spiel wird.

Ja, kann man abstellen.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

SebastianStange am 01.09.2008 12:39 schrieb:
kl0b0ld am 31.08.2008 12:29 schrieb:
ich hoffe inständig, dass man die "action camera" deaktivieren kann. ich hasse sowas. das zerstört mir total den spielfluss.

ausserdem nutzt sich dieses statement zur wirkung von waffen schnell ab, da man recht bald abstumpft und in der heutigen gesellschaft eh die voyeuristische komponente überwiegt.

ansonsten glaube ich nach wie vor, dass bia: hh ein saugeiles spiel wird.

Ja, kann man abstellen.

Grüße,
Sebastian
juhu!

;)
 
Zurück