News - Far Cry 2: Neues Video-Entwickler-Tagebuch zu Far Cry 2 - inklusive Spielszenen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heiß! Auch wenn die Details gerade nach dem Öffnen der Motorhaube etwas mau im Vergleich zur wunderbar animierten Außenwelt sind, weiß das Spiel mich zu überzeugen ;) Sollten die Konsolen-Portierungen wirklich gelungen sein, könnte uns seit langem mal wieder ein mehr als nur "guter" Ego-Shooter erwarten :top:
 
echt wahnsinn!!! das spiel ist schonmal so oder so gekauft aber nicht hier in deutschland , denn man kann sich ja schon denken das es geschnitten wird. schätze mal kein blut , keine selbsteinrenkung des arms etc.
 
Alleine die Tatsache, dass die Entwickler wirklich Mut zu neuem zeigen...was man bis jetzte gesehen hat(und da das Spiel bald erscheint ist es wohl zu erwarten dass es mit ziemlich allen gezeigten Features erscheint) spricht für sich.Diese Liebe zum Detail,kombiniert mit dieser Handlungsfreiheit...Wahnsinn,alleine die Tatsache dass mittlerweile sogar Tiere iHREN wEG INS spiel gefunden haben und wohl auch die NPCs nicht sofort feindlich sind mag schon zu überzeugen.

Gekauft ist es auf jeden Fall,dass euinzige was ich bezweifle ist die Gegnerische Ki,dafür scheint mir die Spielwelt einfach zu gross,bei anderen "sandboxspielen" ist es ja auch so dass die Ki nich besonders toll ausfällt.Aber solange die Gegner nich einfach irgendwo in der Landschafft ploppen und geregelte Tagesabläufe zeigen statt dumm rumzustehen bis sie angegriffen werden bin ich einigermaßen zufrieden....

Zum Schluss bleibt nur zu sagen,dass die Entwickler mehr Risikofreude zeigen sollten und von den alten Konzepten abweichen sollten vorallem im Shooter und Rollenspiel Bereich
 
AW:

Gerade die im Video angesprochenen flüssigen Animationsübergänge sollten in Zukunft viel mehr beachtet werden. Heutzutage hat man die technischen Möglichkeiten, so etwas umzusetzen. Das typische "in-den-Wagen-ploppen" ist ein Relikt der Videospiel-Urzeit, das will ich heute nicht mehr sehen. Während man meist die Grafik aufpoliert, vergisst man die ganzen Kleinigkeiten, die ein Spiel erst so realistisch machen.
 
Zurück