News - Chrono Trigger DS: Japan-Termin zu Chrono Trigger DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist das n runden RPG ?
Wenn ja find ich s super und warte schon mal auf den EU termin.
 
is teilweise rundenrpg... eg. ists genau gesagt ein ActiveTimeBattle Kampfsystem wie bei bsp.weise FinalFantasy 7 oder 8
 
Aber das geilste: OHNE Wechsel in einen Kampfbildschirm. Man sieht die Gegner entweder vorher oder sie springen aus dem Gebüsch, dann zieht deine Party die Waffen und los gehts! Noch cooler: Team-Attacken zu zweit oder gar zu dritt. Gott was hab ich das Spiel geliebt, schön wenns auf dem DS endlich nach Deutschland kommt!
 
AW:

PeterHantsche am 28.08.2008 15:05 schrieb:
Aber das geilste: OHNE Wechsel in einen Kampfbildschirm. Man sieht die Gegner entweder vorher oder sie springen aus dem Gebüsch, dann zieht deine Party die Waffen und los gehts! Noch cooler: Team-Attacken zu zweit oder gar zu dritt. Gott was hab ich das Spiel geliebt, schön wenns auf dem DS endlich nach Deutschland kommt!
Das klingt echt genial! :X
Also dieses Game hol ich mir ganz sicher sofort beim Release, wenn ichs nicht sogar aus den USA importiere!
Am SNES hätt ich es ja auch so gern gehabt, aber leider konnte ich es bisher noch nicht kaufen.. =(
Daher freu ich mich umsomehr auf die DS-Umsetzung!
 
Zurück