News - Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever fast fertig?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja ob das noch was wird.
"Es ist nur noch eine Frage der Zeit." LOL
Ich fürchte, dass "einige Stunden richtig gut poliertes Gameplay" heutzutage nicht mehr ganz ausreichen. :-D
 
AW:

Dafür das es schon seit über einem Jahrzehnt in Arbeit ist müßte es ja der Überhammer werden. Alles andere wär doch ne Enttäuschung.
 
AW:

Hä hä, das Game ist schon seit über zehn Jahren fertig ^^.

Und das hat dafür gesorgt das das gesamte Franchaise fertig ist und kein Hahn mehr wirklich dannach kräht.
 
AW:

boerger am 28.08.2008 14:00 schrieb:
Dafür das es schon seit über einem Jahrzehnt in Arbeit ist müßte es ja der Überhammer werden. Alles andere wär doch ne Enttäuschung.

Du weißt schon, das die Spiele, die am meisten gehyped, und am meisten in den Himmel gelobt werden, meist die Schlechteren sind, oder ? ;)

Gut, trifft nicht auf alle Spiele zu, aber viele Spiele sind dann im Endeffekt doch nicht so gut, wie es ihm jeder hinterher sagt(e).

@topic:

Na ich bin gespannt, wie gut das neuste Abenteuer mit dem Duke nun wirklich ist :B
Und... ob es überhaupt rauskommt :B
 
AW:

Retro-Fan am 28.08.2008 16:41 schrieb:
boerger am 28.08.2008 14:00 schrieb:
Dafür das es schon seit über einem Jahrzehnt in Arbeit ist müßte es ja der Überhammer werden. Alles andere wär doch ne Enttäuschung.

Du weißt schon, das die Spiele, die am meisten gehyped, und am meisten in den Himmel gelobt werden, meist die Schlechteren sind, oder ? ;)

Gut, trifft nicht auf alle Spiele zu, aber viele Spiele sind dann im Endeffekt doch nicht so gut, wie es ihm jeder hinterher sagt(e).

@topic:

Na ich bin gespannt, wie gut das neuste Abenteuer mit dem Duke nun wirklich ist :B
Und... ob es überhaupt rauskommt :B

Klar wäre es ne Enttäuschung wenn ein Spiel in dem 10 Jahre Arbeit drinstecken floppt aber mal ehrlich, wieviel erwarten wir von dem Spiel?
Vor ca. 3 Jahren hat mich der Trailer dazu noch ziemlich geflasht, muss ich zugeben, aber mitlerweile hab auch ich ne PS3 und die Grafik ist mittlerweile 5 mal so gut. Mal ganz abgesehen vom Gameplay, dass schon recht altbacken aussieht.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :]

PS: Wurde dasSpiel überhaupt gehyped? :confused:
 
Zurück