News - Star Wars: The Force Unleashed: Gameplay-Video zu Star Wars: The Force Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sosehr ich mich auf das Game gefreut habe, im Moment sieht alles sehr konfus aus : /
 
AW:

madmax9573 am 28.08.2008 12:48 schrieb:
Also von der demo war ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert..

Dass ich die Demo persönlich etwas entäuschend fand, habe ich ja schon im Thread geschrieben. Aber dieser Level z.B. gefällt mir hingegen deutlich besser. Nur: die nicht wirklich flüssige Spielbarkeit sieht man auch hier deutlich. Vom Gameplay erreichen die Ingame gezeigten Szenen nicht annähernd die Dynamik aus den ersten Videos. Spielerisch anspruchsvoll scheint bisher nur die Steuerung zu sein...
 
AW:

Hab das game schon seit 2 Monaten vorbestellt und freue mich tierisch drauf. Als ich die Demo gespielt habe war ich aber schon etwas enttäuscht: die Grafik war ziemlich trist (was aber hauptsächlich an dem eintönigen level liegen kann) und die Steuerung ist auch etwas konfus, vorallem die Kameraführung ist nicht wirtklich das gelbe vom Ei. Bei mir hat das Spiel trotz allem nen Riesen Star wars Bonus und ich denke die geile Story und das setting werdens reißen. Nen super Top Hit erwarte ich aber nicht mehr.
 
AW:

DaveParker am 28.08.2008 13:37 schrieb:
Hab das game schon seit 2 Monaten vorbestellt und freue mich tierisch drauf. Als ich die Demo gespielt habe war ich aber schon etwas enttäuscht: die Grafik war ziemlich trist (was aber hauptsächlich an dem eintönigen level liegen kann) und die Steuerung ist auch etwas konfus, vorallem die Kameraführung ist nicht wirtklich das gelbe vom Ei. Bei mir hat das Spiel trotz allem nen Riesen Star wars Bonus und ich denke die geile Story und das setting werdens reißen. Nen super Top Hit erwarte ich aber nicht mehr.

Ich denke, das bringt es ziemlich genau auf den Punkt :)
 
AW:

ndz am 28.08.2008 13:47 schrieb:
DaveParker am 28.08.2008 13:37 schrieb:
Hab das game schon seit 2 Monaten vorbestellt und freue mich tierisch drauf. Als ich die Demo gespielt habe war ich aber schon etwas enttäuscht: die Grafik war ziemlich trist (was aber hauptsächlich an dem eintönigen level liegen kann) und die Steuerung ist auch etwas konfus, vorallem die Kameraführung ist nicht wirtklich das gelbe vom Ei. Bei mir hat das Spiel trotz allem nen Riesen Star wars Bonus und ich denke die geile Story und das setting werdens reißen. Nen super Top Hit erwarte ich aber nicht mehr.

Ich denke, das bringt es ziemlich genau auf den Punkt :)

Bei mir auch... :)...anzufügen noch, dass das Schwert total vernachlässigt wurde...wird halt ein ganz gutes Spiel...aber nicht so mega... :-D
 
Zurück