Bildergalerie - FIFA 09 All Play: Vier neue Screenshots zu FIFA 09 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

DerKonsolero am 27.08.2008 23:47 schrieb:
ich reg mich gar nicht mehr darüber auf, ich hols mir einfach fürn pc, pah :finger2:
Und nur so kann man die Entwickler dazu bringen nicht mehr solche Games zu entwickeln :top: .
Meiner Meinung nach sind die Bilder einfach kindisch.
Ich habe mich ja wirklich lange damit abgefunden, dass viele Videospiele auf Nintendokonsolen "niedlich" aussehen.
Aber hier ist auch bei mir die Grenze. Das sieht nicht nach ernstem Fußball aus, sondern eher nach Minikicker-Training! :hop: :$
 
AW:

also jetzt mal für alle: cool down
das ist nur der arcade modus von fifa 09, ein vereinfachter spielmodus, um auch casual gamers ins spiel zu bringen. das normale gameplay ist natürlich wie gewohnt mit normalen und echten menschen. natürlich sonst würds ja keiner mehr kaufen :-D
ich finds eine gute idee auch mal einen modus reinzubauen, bei dem man mal ohne viel stress und taktik drauflosspielen kann, sowas bringt nämlich dann auch kleinere gamer, die mit dem hektischen spielverlauf des realistischen modus noch nicht zurecht kommen
 
AW:

son modus für casual gamer is schwachsinn kein casual gamer kauft sivch ein fußballspiel
das genre is sowieso net das einfachste
i hols mir jedenfalls fürn PC!!
 
AW:

Fy91 am 30.08.2008 10:30 schrieb:
son modus für casual gamer is schwachsinn kein casual gamer kauft sivch ein fußballspiel
das genre is sowieso net das einfachste
Genau der Meinung bin ich auch. Wobei "kein Casual Gamer" sicherlich zu krass ausgedrückt ist. Ich denke wenn wir sagen, dass nur die wenigsten Gelegenheitsspieler ein Fifa in Betracht ziehen, dann kommt das eher hin; dies haben auch die Verkaufszahlen von Fifa 08 bewiesen, wo die "eigenwillige" Wii-Edition keinen Stich gegenüber der Konkurrenz gewinnen konnte :| .

Vielleicht wär es speziell in dem Genre viel besser, wenn man das Ganze so normal wie möglich auf Wii umsetzten würde...!
 
AW:

meisternintendo am 30.08.2008 10:39 schrieb:
Fy91 am 30.08.2008 10:30 schrieb:
son modus für casual gamer is schwachsinn kein casual gamer kauft sivch ein fußballspiel
das genre is sowieso net das einfachste
Genau der Meinung bin ich auch. Wobei "kein Casual Gamer" sicherlich zu krass ausgedrückt ist. Ich denke wenn wir sagen, dass nur die wenigsten Gelegenheitsspieler ein Fifa in Betracht ziehen, dann kommt das eher hin; dies haben auch die Verkaufszahlen von Fifa 08 bewiesen, wo die "eigenwillige" Wii-Edition keinen Stich gegenüber der Konkurrenz gewinnen konnte :| .

Vielleicht wär es speziell in dem Genre viel besser, wenn man das Ganze so normal wie möglich auf Wii umsetzten würde...!

ich sagte auch nicht dass sich casual gamer das spiel kaufen werden, sondern dass es für sie möglich ist das spiel zu spielen. dieser modus ermöglicht dir zB auch mal mit deinem kleinen bruder der normalerweise nicht viel zockt zu spielen. und ich denke dass dieser modus wesentlich besser ist als der schwachsinnige "familiy-play" modus bei fifa 08 ist...
 
Zurück