News - Wii: Wii führt den kanadischen Markt an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

lol1134 am 27.08.2008 22:02 schrieb:
Das Marktforschungsunternehmen NPD Group hat bekannt gegeben... toller Marktforschungsunternehmens Name -.-
Heul doch :B

Solange Nintendo überall auf Platz 1 ist, haben die auch keinen Grund, mal ein bisschen mit den Hardwarepreisen runterzugehen, deswegen hoff ich, dass irgendwann demnächst endlich mal der verdiente sprichwörtliche Fall auf die Schnauze kommt...
 
AW:

Schön dass Nintendo jetzt auch in Kanada die Nase vorn hat =)
Allerdings sollten die sich jetzt nicht auf ihrem Erfolg ausruhen, sondern endlich Mal Verbesserungen am System usw vornehmen!
Ich meine damit sinnvolle Erweiterungen, wie die Möglichkeit eine externe Festplatte anzuschließen, ordentliche Online-Services, interessante Kanäle und einige Verbesserungen in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Barrierelosigkeit (Fotos aus SSBB auf PC übertragen, etc)
Ständig unnötige Kleinigkeiten rauswerfen wird auf die Dauer echt nervig. :S
Ich meine wer braucht denn unbedingt einen Meinungskanal? Oder wie oft wird der Wetterkanal verwendet?
Auch an der Firmenpolitik könnte Nintendo einiges verbessern.
Spiele immer erst auf den letzten Drücker anzukündigen nimmt einem doch die ganze Vorfrede..
Und etwas mehr Präsenz in der Öffetlichkeit wäre natürlich auch toll (GC -.-)
Ich wäre zB sehr froh über ein großes von Nintendo organisiertes SSBB-Turnier auf der GC08 gewesen.
Leider geht BigN derweiz in eine ganz falsche Richtung.. :(
 
Zurück