News - Metal Gear Solid 4: Test-Video zu Metal Gear Solid 4 für PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

xaxl am 27.08.2008 16:44 schrieb:
LOOOOOOOL sind wir mal wieder früh dran LOOOOOOL ;)

Das Test-Video ist auch eher ein Bonus auf VGZ bzw. für's Archiv. Denn die aktuellen Videos gibt es natürlich nur auf der play³-DVD. Der nächste beschwert sich sonst wieder, wo der Anreiz zum Heftkauf liegt, wenn die Test-Videos zurselben Zeit auf der Homepage zu finden sind. Na, wird's klar? ;)
 
AW:

ndz am 27.08.2008 16:48 schrieb:
xaxl am 27.08.2008 16:44 schrieb:
LOOOOOOOL sind wir mal wieder früh dran LOOOOOOL ;)

Das Test-Video ist auch eher ein Bonus auf VGZ bzw. für's Archiv. Denn die aktuellen Videos gibt es natürlich nur auf der play³-DVD. Der nächste beschwert sich sonst wieder, wo der Anreiz zum Heftkauf liegt, wenn die Test-Videos zurselben Zeit auf der Homepage zu finden sind. Na, wird's klar? ;)

Gut gebrüllt Löwe!
 
AW:

bernard89 am 27.08.2008 17:55 schrieb:
Ist das nicht Laughing Octopus? o.O Screaming Mantis... bla bla, das war die Tuse mit den Puppen...
Was hab ich mich bepinkelt als ich das gesehen hab, naja ist ja auch schwer einen Test zu verfassen, wenn man das Game nicht gespielt hat Muhahahah.

@ ndz es war noch nie so klar wie jetzt :-D
(rote Liste)
 
AW:

Eure Internetseite muss PS3 freundlicher werden. Bei mir kommt zwar der Ton aber das Bild fehlt. Zum Glück hab ich die DVD.

BTW: Es ist nicht SCREAMING MANTIS sondern LAUGHING OCTOPUS den Onur da fertig macht. Für die, die es noch nicht wissen.
 
AW:

Johnny-Analog am 27.08.2008 22:12 schrieb:
Eure Internetseite muss PS3 freundlicher werden. Bei mir kommt zwar der Ton aber das Bild fehlt. Zum Glück hab ich die DVD. [...]

Sag das den Kollegen von Sony ;) Der PS3-Browser hat einfach noch so seine Probleme mit der Darstellung von Flash-basierten Inhalten. Das hat nichts mit unserer Internetseite zutun.

@xaxl

dunkelrot...
:finger:
 
AW:

Boah die Typen aus dem Video sofort Feuern bitteee !!!
Was Uncharted ist besser als MGS4 ??? Wo kommen die denn her XD...
Und dann der Fehler mit dem Endgegner, dass ist Laughing Octopus ihr Döddel und das steht sonst oben links im Game.
Und kla kann man mit Taktik jeden Gegner fertig machen...aber wenn man kp vom Spiel hat kann man auch einfach nur draufballern XD
Und von wegen da wird viel gebalert ?? nur im 1 und 2 act am anfang^^
und man kann trotzdem die ganze Zeit schleichen, das ist jedem Spieler selber überlassen.
Und er nennet die Frogs Gekkos -,-
Und der MK 2 ist zu was für ihn...
man die Typen haben voll kp
sollten diese Typen die Tests machen dann ist kein Wunder das die Bewertungen so scheisseee sind.
 
AW:

Bestes Spiel aller Zeiten!

@die Redakteure hier haben keine Ahnung,haben dem Spiel nur 71 % Sound gegeben,dabei übersteigt der Sound ganz locker die Vorgänger und die hatten über 85 %
 
AW:

Das war ja mal ein guter Test ..................... Nicht !!
Also ein bisschen mehr Professionalität würde ich mir doch sehr wünschen, die Namen der Endgegner oder Zwischengegner solltet ihr schon nicht verwechseln ;)
 
AW:

Die Typen von Play3 regen mich schon lange auf...das ist ohen Witz die schlechteste Spieletest-Gemeinschaft, die ich je gesehen habe...da könnte jeder halbwegs intelligente Mensch, der ab und zu mal spielt, bessere Tests und andere Kommentare abliefern...buhhhh
 
Zurück