News - GAMESCom 2009: Gamescom 2009: Microsoft und Ubisoft bestätigen Teilnahme

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wieso kann man nicht einfach einen jährlichen Wechsel machen es ist unfair die messe einfach zu verlegen es kann auch mal was grosses im osten stattfinden und nicht immer im westen man hätte gar nicht erst auf die idee kommen sollen die messe zu verlegen weil dies in 90% der fälle das ende ist und am ende geht sie ins ausland das wünsche ich mir jetzt das das passiert damit die BIU sieht was sie zerstört hat !!!! Köln wird nie die 200.000 erreichen !!! weil viele aus protest nicht gehen werden !!!!! Ich bin darüber nicht glücklich das sie nach köln geht !!!! :hop:
 
AW:

Cool, es wird immer besser!!! :-D
Zum Glück wohne ich in Düsseldorf, ist etwa 1 Std. von Köln weg ;)
Das erste mal in meinem Leben gehe ich HOFFENTLICH auf eine Spielemesse.
Freu mich schon sehr drauf, und das beste wäre wenn Nintendo auch kommen würde, was auch klar is das die sowieso nach Köln kommen (BIU) :)
 
AW:

Köln wird sich als Standort etablieren. Traurig (und auch durchaus ungerecht) für Leipzig, aber so funktioniert Marktwirtschaft nun mal. Die Messe Leipzig hat in Sachen GC großartiges geleistet. Jetzt holt sie der Erfolg ein. Der Fluch der guten Tat.

Was mir auf den Zünder geht ist diese "ich-wohne-hier-ich wohne-da"-Argumentation hier im Forum. Wichtig ist doch wohl, dass DIE europäische Leitmesse in Sachen Games in Deutschland bleibt. Und da hat Köln auf lange Sicht einfach mehr zuzulegen. Wie groß wäre hier das Gejammere, wenn z.B. London als Konkurrent auftreten würde...?
 
AW:

Ihr Wessis klaut uns echt alles..... nach der Wende habt ihr schon unsere Firmen kaputt gemacht und nun klaut ihr noch das was wenigstens etwas geld in die Stadtkasse gebracht hat...
 
AW:

SchubkraftRecords am 28.08.2008 02:09 schrieb:
Ihr Wessis klaut uns echt alles..... nach der Wende habt ihr schon unsere Firmen kaputt gemacht und nun klaut ihr noch das was wenigstens etwas geld in die Stadtkasse gebracht hat...

Bitte nicht... bitte keine politische Stammtisch-Diskussion mit Dünnbrett-Garantie. Egal aus welcher Richtung! Es sind 18 Jahre vergangen. Viele User hier haben die deutsche Teilung gar nicht erlebt...
Alle deutschen Messestandorte konkurrieren. Egal ob Köln (Westen), Leipzig (Osten), Hannover (Norden) oder München (Süden). Allein Berlin hat in den letzten Jahren etliche Messen aus anderen Städten abgeworben. Ihr könnt ja mal nachgucken, wo Berlin liegt...
 
AW:

Leipzig sollte von den Games Convention Plänen 2009 absehen. Bin zwar nicht für Köln, doch wenn die Publisher keine Unterstützung für Leipzig zusichern, ist der gute Ruf mit einem Mal dahin. Lieber ein würdiger Abgang dieses Jahr.
 
AW:

BuLLet2887 am 27.08.2008 13:55 schrieb:
Köln wird nie die 200.000 erreichen !!! weil viele aus protest nicht gehen werden !!!!! Ich bin darüber nicht glücklich das sie nach köln geht !!!! :hop:

Glaub auch das ich mit den rund 50 bekannten aus meinem näheren umfeld recht alleine da stehen werde :( aber vieleicht bringt ja jeder noch einen mit :]
 
AW:

Djzocken am 28.08.2008 20:57 schrieb:
BuLLet2887 am 27.08.2008 13:55 schrieb:
Köln wird nie die 200.000 erreichen !!! weil viele aus protest nicht gehen werden !!!!! Ich bin darüber nicht glücklich das sie nach köln geht !!!! :hop:

Glaub auch das ich mit den rund 50 bekannten aus meinem näheren umfeld recht alleine da stehen werde :( aber vieleicht bringt ja jeder noch einen mit :]

Dann seid ihr ja schon 100... ;) Das Einzugsgebiet von Köln garantiert bei einer hochwertig besetzten Messe über 200.000 Besucher. Aber locker.
 
Zurück