News - Gearbox Software: Entwickelt Gearbox Software Halo 4?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hoffe das es nicht wahr ist sondern nur ein dummes gerücht denn das könnte die gesamte HALO serie ruinieren. ok brothers in arms war ganz ok aber es muss schon besser werden als ganz ok!
 
Was´n das für ne blöde Nachricht???? Bungie besitzt doch auch antele an Halo .... Microsoft hat die Spiele doch nur Vertrieben. Das wär ja das gleiche wenn es auf einmal nen Donkey Kong spiel auf ner Xbox geben würde.. es gibt kein Halo 4 !
 
AW:

LOX-TT am 28.08.2008 07:33 schrieb:
...

Bin mir nichtmal sicher ob der PC Port von Halo 1 von Bungie gemacht wurde

Nein, wurde er nicht.
Die Portierung von Halo 1 für den PC wurde gemacht von
...
tatatataaaa!!!

Gearbox!

Vielleicht schließt sich ja so der Kreis? Denkbar wär's.
Persönlich gehe ich aber weiterhin davon aus, dass Bungie auch Halo 4 machen wird.
Dass Bungie auch für andere Plattformen entwickeln möchte, heißt ja nicht, dass man nie wieder ein Halo-Spiel anfassen will. Es wird bei Bungie nämlich auch genug Mitarbeiter geben, die absolute Fans der Marke Halo sind und nicht die Schnauze voll davon haben.
 
AW:

HaiScore am 28.08.2008 10:52 schrieb:
Dass Bungie auch für andere Plattformen entwickeln möchte,

Das ist mir neu. PC vielleicht, weil bei Trennung von MS sicherte man sich die Game Studios noch vertraglich als Publisher, der für alle Titel ein Herstellungsvorrecht hat. Ander Plattformen, also Games for Windows vielleicht, aber andere Konsolen bleiben unwahrscheinlich.
 
Zurück